peterkneter

Neues Mitglied
Liebe alle,

wir sind ein engagiertes studentisches Filmteam und wir suchen noch
eine Sprecherin für verschiedene Ansagen, die im Film auftauchen.

Es geht um eine Zukunftsvision der Arbeitswelt. Der mächtige Finanzriese BNG
kontrolliert, überwacht und manipuliert seine Mitarbeiter. Darüber gerät der
Protagonist NEUMANN in eine existenzielle Identitätskrise.

Der Rohschnitt ist breits fertig und es wird wild an den Effekten gearbeitet.
Im ganzen Film kommen nur Männer vor, nur die Stimme der "bösen" Firma ist
weiblich. Ansagen, Slogans und Nachrichten werden von dieser Stimme gesprochen, die
einen nicht unerheblichen Teil der Story ausmacht.

Die Stimme sollte zwischen wie 20-40 klingen. Ich würde mich über Interesse freuen
und sende euch dann gern das Drehbuch mit den markierten Textpassagen zu - also gebt
am besten eine Emailadresse an.

Ich bin gespannt auf eure Stimmen!
Peterkneter
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist das ein Projekt im Rahmen eures Studiums?
Also, ich hätte durchaus Interesse, klingt ziemlich cool :) Ihr könnt gerne in meine Sprechproben reinhören :3
 

ChristinQuander

Neues Mitglied
Hallo,

das klingt interessant. Ich synchronisiere viel und habe schon häufig - lustigerweise auch viel böser - künstlicher Intelligenz meine Stimme geliehen, der Duktus ist also bekannt ;) Meine Demos gibts auf www.christinquander.de - habe mich eben erst hier registriert, daher noch kein Profil o. ä.

Ich nehme mit einem Neumann U87, Firewire400 und einem sE Reflexion Filter in Logic Pro auf.

Freu mich auf Eure Rückmeldung.

Christin
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Wenn die Rolle noch nicht vergeben ist, dann würde ich gerne meine Stimme mit in den Topf werfen. Ich kann sehr böse klingen. ;-)

Über eine erfreuliche Nachricht freue ich mich sehr.

LG Resi
 

peterkneter

Neues Mitglied
Liebe alle,

das ist ja prima so viele Rückmeldungen. Ich muss das erstmal sortieren und vor allem hören! und dann melde ich mich bei euch!

Lieben Dank aber schon mal!
der Peterkneter
 

peterkneter

Neues Mitglied
Liebe alle. Vielen Dank für eure Hörproben und vielen Dank an die Hoer-Talk -Community, die hierdurch
wieder ein Projekt möglich gemacht hat! Es hat mir Spaß gemacht eure Stimmen zu hören! Hier ist viel Talent
im Umlauf, weiter so!

Die Suche und dieser Eintrag kann also als geschlossen angesehen werden!
DANKE, DANKE, DANKE!
 
Oben