• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Und ZACK! Tag 5 ist online. Läuft im Moment...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

wweis net wie ihr überhaupt was uploadet. ich bin auf 8mb gebrenzt pro teil und das mp3 format was ich nutze wird nicht akzeptiert. die upload funktion kriegt ne 6-
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
wweis net wie ihr überhaupt was uploadet. ich bin auf 8mb gebrenzt pro teil und das mp3 format was ich nutze wird nicht akzeptiert. die upload funktion kriegt ne 6-
Also da kann ich nicht folgen. Über den uploader ist man 20 MB begrenzt und mp3 wird akzeptiert. Vielleicht mal PN an den admin falls dein beitrag überlesen wurde.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Jep, mich hat's leider erkältungstechnisch erwischt... Hole das bald nach.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi,

es ist nun endlich vollbracht.
Habe eine ganze Weile gebraucht, aber jetzt ist das Hörbuch fertig eingesprochen.
Ein paar Feinabstimmungen werden in Kürze noch folgen aber die sind nicht substanziell.
Um euch nicht gleich mit 19 Kapiteln zu erschlagen, werde ich jede Woche einen Rutsch von 5-6 Kapiteln hochladen.
Die ersten 6 sind im Eingangspost zu finden (die ursprünglichen ersten 5 sind ebenfalls durch die neuen Aufnahmen ersetzt.)

Vielen Dank an Andreas @7klang für die tolle Unterstützung bei den Jingles.:)
Wen das Thema Reisebericht auf dem Jakobsweg interessiert, lauscht doch mal rein.

LG
Alex
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich habe die nächsten 5 Kapitel hochgeladen.:)

Schönes Wochenende
Alex
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Alex.
Find ich echt cool das du dein Buch auch gleich vertonst.
Planst du eigentlich zum Schluss eine downloadbare Playlist oder Datei hochzuladen, die ich mir dann mal auf mein Handy laden kann?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin Alex.
Find ich echt cool das du dein Buch auch gleich vertonst.
Planst du eigentlich zum Schluss eine downloadbare Playlist oder Datei hochzuladen, die ich mir dann mal auf mein Handy laden kann?
Danke. War schon eine tolle Sache das Buch zu vertonen.
Ich kann später natürlich alle Kapitel zippen und einen Gesamtdownload bereitstellen.
Ansonsten kannst du ja jetzt schon die einzelnen Kapitel herunterladen.
Wie meinst du das mit der Playlist? Lerne ja gern dazu.:)


Grüße
Alex
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
ja, das mit dem zippen find ich gut.
ich hör mir sowas immer gerne komplett an, von daher warte ich bis du fertig bist :D
 

Heiko-1970

Hörspielfan
So, jetzt hab ich es endlich geschafft, die Kapitel runterzzladen.Die ersten kenn ich ja schon, höre sie mir in der neuen Version nochmal an. Jetzt mach ich mich erstmal ans hören.
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Da mir ja die ersten Kapitel damals gefallen haben, war ich ja schon gespannt, wie es weiter geht.Auch hier gefällt mir einfach dein Bericht über deine Eindrücke und Erfahrungen. Danke fürs Teilen. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Hey Alex,

wäre es evtl. möglich, dass Du die Dateien zum Download noch irgendwo/-wie anders zu Verfügung stellst? Bei mir hat es bei Datei 3, 5 und 6 nicht geklappt mit dem vollständigen Herunterladen und da ich in der Regel unterwegs höre, ist ea über den Player schlecht.
Was ich bisher gehört habe, gefällt mir aber schon echt gut, sowohl der Schreibstil, als auch Dein sprechen.
Freuemich auf mehr. :)
 

Noir

Mitglied
Ja, so ein Sammeldownload am Ende wäre vielleicht auch ganz cool. Eine Zip-Datei mit allen Folgen bei Fastshare hoch und fertig. Ich mag Reiseberichte.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben