• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hercule

Mitglied
Ich habe daß Lied dieses jahr überhaupt nicht gehört.... im Callcenter hört man so etwas nicht. :D und Radio höre ich nicht.

Ich überlebe euch alle ;)

Tania und ich können dir wärmstens das Flossen-Special* von Ralph Ruthe empfehlen, wenn du deinen Sieg noch vor Heiligabend feiern willst. :D Einfach nach "Ruthe.de - FLOSSEN - Frohe Weihnachten!" bei Youtube suchen.
Ich war leider schon raus, bevor ich von diesem Projekt erfahren habe. :(

*featuring Sting, dem Goldfisch
 

MerlePoisel

Allons-y.
Weihnachtsfeiern sind der Teufel. Denn: Ich musste dieses Lied nicht nur HÖREN, nein, ich musste es SINGEN! Denn das Orgateam hat das Rudelsingen für sich entdeckt und dachte sich, ach, Merle, die hat doch so eine schöne Stimme, die kann das ja singen. Hilfe, Leute, Hilfe. Es war so furchtbar.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*schleppt sich schwer atmend ins Forum*
Gestern bin ich dem Lied fast erlegen, aber es handelte sich nicht um die Originalfassung, sondern irgendeine komische bearbeitete Version. Es war knapp, aber ich lebe *puh*!
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<< vorhin dass Radio eingeschaltet und was kam,genau diese besagt Lied,ei ei ei
 

Johanka

Nur Deko
Heute vor 32 Jahren begann der Massenmord an harmlosen Hörtalklern:
15.Dezember 1984:
Das von George Michael komponierte Stück Last Christmas der Popgruppe Wham!, einer der meistgespielten Popsongs in der Weihnachtszeit, wird bei Epic Records veröffentlicht.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heute vor 32 Jahren begann der Massenmord an harmlosen Hörtalklern:
15.Dezember 1984:
Das von George Michael komponierte Stück Last Christmas der Popgruppe Wham!, einer der meistgespielten Popsongs in der Weihnachtszeit, wird bei Epic Records veröffentlicht.
Und wir reden heute noch davon...:D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Naaaaaaaieeen, jetzt hat es mich doch noch erwischt :'( :'( es war ein grausamer, aber schneller tod
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Hercule

Mitglied
Für die, die es evtl selbst beenden wollen,; nur, um vllt ein wenig Ehre zu bewahren:

Das sind dann auch so Momente, wo man bereut der englischen Sprache mächtig zu sein. :)

Und für alle anderen gibt es diese Version:

(Hab mich nicht getraut das initiativ zu posten, hatte es zum Glück aber auch erst entdeckt als ich schon tot war.)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Für die, die es evtl selbst beenden wollen,; nur, um vllt ein wenig Ehre zu bewahren:
Muss ich dich enttäuschen. Vor lnger Zeit wurde festgelegt: absichtlich gemostete Links von Saboteuren/Attentätern/schon-Whamisierten-Zombies sowie Hinterrücks von Saboteuren/Attentätern/schon-Whamisierten-Zombies eingespielte Musik bei Anrufen, Skype und Teamspeak zählen genauso wenig wie Cover Versionen. Auf die Art selbst beenden geht also nicht - es zählt nur das Original und der pure Zufall und ist tot sobald der Gesang anfängt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
:( Ich wollte ja nur human sein...Weisste Klaus?
Menschlich...weihnachtlich eben..:p
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Passt schon Marek - mir persönlich ist Weihnachten sowieso völlig schnurz - also heul doch :p :D ;)
Aber dieses grauenvolle Lied jedes Jahr aufs neue im Dauerformat .... arrrrgh
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Nee, ne? Echt jetzt? Ernsthaft? Da laufe ich vorgestern vergnügt über den Essener Weihnachsmarkt, Kopfhörer auf, Stille...soviele Menschen, die plötzlich Pantomimen geworden sind. Ich schlendere an einem Kinderkarussell vorbei und erreiche mein Ziel: Die Mayersche Buchhandlung in Essen City. Nur noch Kopfhörer ab und rein in den Laden.
Und dann springt mich dieses ewig verhasste "Last Christmas..." von hinten an, zuvor perfekt getarnt durch einen Lautsprecher des unschuldigen Kinderkarussells. Warum nur? Waaaaarruuuummm?
Sofort fingen meine Ohren an zu bluten.
Mein Blick wurde schleierhaft.
Kein Wunder, tropfte mein Hirn doch bereits in roten Sturzbächen auf meine Schultern.
Mein letzter Gedanke war: "Komisch, im Radio haben sie sich dieses Jahr echt zurückgehalten mit dem Lied."
Und so sitze ich nun an Odins goldener Tafel...
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich... ich.. ich.. aaaargh

Es war kurz, aber nicht schmerzlos. Ich sah mir nichts ahnend ein Video auf Facebook an, mit verschiedenen lustigen Clips und plötzlich, es war total unerwartet, "Last Christmas bla bla bla urgh ". Ich habe sehr lange ausgehalten und ich bin auch sehr stolz auf mich. Ich geselle mich nun aber zu den Anderen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben