AkiLetschne

Mitglied
Hallo ich bin AkiLetschne (Ferdinand) und möchte einen Weihnachtsvideo für youtube machen. Dafür brache ich 3 Sprecher, 2 Hauptrollen und eine Nebenrolle. Als Hauptrolle Herr Schmidt (vergeben), Frau Schmidt (vergeben) und als Nebenrolle ein Weihnachtsbaumverkäufer (vergeben). Das Drehbuch ist im Anhang oder hier (http://www.hoer-talk.de/attachments/drehbuch-pdf.8310/). Ich würde mich riesig über Bewerber freuen.
MFG Ferdinand
 

Anhänge

  • Drehbuch.pdf
    3,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:

AkiLetschne

Mitglied
Finde ich super :)! Ich bin aber grad noch dabei das Video zu drehen aber wenn es bis weihnachten fertig sein soll kann man ja schonmal anfragen ;)
LG Ferdinand
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ach ich mach auch den Verkäufer...:)
Da meldet sich bestimmt noch wer...;)
Wenn nicht, dann auch gern Herrn...Schmidt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

heute läuft es hier aber wie Butter wa und das obwohl nicht viel los ist :)
 
Y

Yüksel

Ui - Brickfilm! Klasse! Wenn Du noch jemanden brauchst und mein Gequatsche paßt, bin ich gerne dabei.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Yo, super, Jan. Du bist der perfekte Herr Schmidt! :D
Also finde ich...
Dann mach ich auch gern den Weihnachtsbaumverkäufer, Aki...:)
LGs Marek
 

AkiLetschne

Mitglied
Ok Trodsdem Vielen Dank. Wenn ich noch eine Nebenrolle brauche weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.
LG Ferdinand :)
 
Oben