• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Du solltest nicht so oft frei haben, Andre`...:eek: ( ;) )
Atmosphärisch, fruchtig frisch...:D
 

Swetty8

Foren-seelen
Loooool schon bei ersten Ton,höre ich da nicht rein,ne ne :D ich sage dir ja immer wider du sollte sprechprobe. abgeben und mit machen,:cool:


Du weiss ja was ich meine,;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
:D Und so einer holt sich nicht die Freigabe als Sprecher... Also wirklich Grissom, wie kannst du nur! :confused: ;) Ne ernsthaft: Das war Klasse! Erst der perfekte Grusel und dann das... Ein tolles Stück, genial eingesprochen und untermalt! Herzlichen Dank fürs teilen! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Ha ha ha,ja ja die Gier,habe mir doch angehört,einfach super vorgetragen,ich dachte oh Schreck was kommt jetz,:D
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Die ganze Sache hat unglaublich viel Spaß gemacht, aber da ich so viel um die Ohren habe, werde ich das mit der Sprecherei momentan nicht weiterverfolgen. Vielleicht später mal... :)
 
Oben