• Blut-Tetralogie   Dark Space

sonicself

Princess of Power
Moin,

ich mach's mal in Stichworten, geht schneller:

Warum bin ich hier?
- Hörspielfreund seit Kindertagen (mittlerweile 33)
- Freude an Audioproduktionen
- Freude an Textarbeit

Was biete ich?
- Adobe Audition Liebhaber (seit 1.0 dabei)
- Erfahrung in (Mehrkanal)Audioaufnahmen (noch aus Musikerzeiten)
- Bald meine Stimme (zur Zet erkältet)
- Viel Erfahrung in redaktioneller Arbeit
- Jahrzentelange Rollenspielerfahrung

Was habe ich (relevante Technik)?
- Rode NT 1000 mit Zubehör
- Tannoy Reveal 601A
- Steinberg UR22 MK2
- Adobe Audition CS6
- Beyerdynamic DT 770pro

Was suche ich?
- Möglichkeiten mit meiner Stimme zu arbeiten
- bissl Schnipp und bissl Schnapp

Anmerkungen:
Nach einem Umzug und nun fern der eigentlichen Heimat möchte ich nach langer Pause mal wieder nette Dinge aufnehmen. Das alte Heimstudio ist zwar weg, aber auch in den aktuellen Wänden ist genug Raum um etwas Nützliches zu improvisieren.

Und nun treibe ich mich hier mal ein wenig herum!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo sonicself,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community.
Ich wünsche dir viel Spaß mit, und in der Community.
:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du Fragen hast oder Kontakte suchst, schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei. Da Du ja mit Stimme und Technik ja ordentlich Erfahrung mitbringst, wirst Du hier bestimmt auch bald Betätigung finden. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo sonicself,
auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum. Zu babbeln und zu schnibbeln gibts hier immer was. - Und wie dir die Reaktion von benkuly vielleicht schon verraten hat, sind Cutter hier eine seltene Gattung und besonders begehrt. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hi! Herzlich Willkommen im Hörtalk! Ich hoffe du findest hier das, was du suchst :D!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Was biete ich?
- Adobe Audition Liebhaber (seit 1.0 dabei)
- Erfahrung in (Mehrkanal)Audioaufnahmen (noch aus Musikerzeiten)
- Bald meine Stimme (zur Zet erkältet)
- Viel Erfahrung in redaktioneller Arbeit
- Jahrzentelange Rollenspielerfahrung
... da bietest Du genau das Richtige. Herzlich willkommen!
 

sonicself

Princess of Power
Hallodrio!
Das nenne ich doch mal ein herzliches Willkommen! Wie so manch Andere/r hier bin ich durch die Arbeit bedingt Freizeitsprachverunstalter und muss mir die Zeit doch sehr gezielt einteilen. Aber wozu gibt es Wochenenden und Feierabend, wenn nicht für derlei spaßige Hobbies.

Es gibt hier ja noch genug Threads zum Stöbern bis die Nase wieder frei ist; ich hoffe der Sonntag kann für die Sprechproben genutzt werden. Für allen anderen Unsinn bin ich natürlich vorher schon zu haben :D

PS. Jaaa, die Schnibbelei kann ich auch - aber aus dem Bereich Musikproduktion kommt da die größte Erfahrung. Also bloß keine Meistwerwerke erwarten (und ja, ich schraube Erwartungen gerne runter ;) )
 
Oben