Noir

Mitglied
Gut, da codedoc offenbar wunschlos glücklich ist und der Thread sonst stirbt:

Ich wünsche mir, dass das Hoerspielprojekt Superhero Extended Universe ein voller Erfolg wird!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Dein Hörspielprojekt wird der Kassenschlager schlecht hin und beschert dir einen Millionengewinn :D
Zeitgleich steigt die Inflation ins unmessbare und dein Geld ist nichts mehr wert...

Ich Wünsche mir, das Tom zum WHW kommt :p
 

Noir

Mitglied
Tom kommt zum WHW ... 2018.

Ich wünsche mir, dass ich endlich nicht mehr so krass aufgewühlt bin, wegen dem von mir gestern gesehenen Serienfinale von Sons of Anarchy. :-O
 

Bala619

Mitglied
Hier hast du dein gewünschtes Schwarzbrot mit Wurst und Käse, perfekter Geschmack, nicht vergammelt: Verpackt mit einer absolut unmöglich zu öffnenden Verpackung, also du kommst gar nicht erst dran.

Ich wünsche mir dass wir keine Rundfunkbeiträge mehr bezahlen müssen und es auch gar keine Steuererhöhungen oder ähnliches als Ersatz dafür gibt.
 

Mondscheinfuchs

Laie am Werk
Sprechprobe
Link
Ab Morgen wird niemand mehr Rundfunkbeitrage bezahlen müssen, ebenso sind alle Steuern abgesetzt!
Denn die letzen Menschen sind allein mit dem Überleben beschäftigt.


Ich wünsche mir mich in jedes Buch das mir Gefällt hinein teleportieren zu können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Das erste und letzte Buch das dir gefällt: Die Tribute von Panem.
Glückwunsch du spielst bei den Hungergames mit!
Leider ist nach wie vor Katniss die Hauptfigur und du wirst diese Spiele... naja... nicht gewinnen können.

Ich wünsche mir das der lang überfällige Urlaub endlich kommt.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dein Chef erinnert sich an dich und gibt dir Urlaub. Du packst die Sommerklamotten für Spanien ein, doch leider landest du im falschen Flieger und es geht Richtung Antarktis. Hoffentlich hast du wenigstens einen Kompass dabei, um dich nicht in der Eiswüste zu verlaufen. ;)

Ich wünsche mir, dass es hier endlich mal regnet - oder noch besser - gewittert, damit der Druck im Kopf nachlässt. (Schwüles Wetter = Kopfschmerzen...)

PS: Danke, gute Fee! Grade hat es zu regnen angefangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Es regnet in strömen....und will scheinbar gar nicht mehr aufhören. Erst als Dir das Wasser bis zum Hals steht erkennst Du was der Typ mit dem Holzboot mit "Jahrtausendflut" und "Arche" gemeint hat. Ich wünsche mir dass diese Woche gut zu Ende geht und dies auch weiterhin so bleibt.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Diese Woche geht gut zu Ende und die nächste auch - und so weiter. (Aber frag nicht, was vom Wochenanfang bis zum Wochenende los ist. ;))

Ich wünsche mir, aus dieser Sintflut befreit zu werden - ohne dass die Gegend gleich wieder zu heiß und zu trocken wird.
 

Noir

Mitglied
Du wirst in die Antarktis gebeamt. Keine Flut. Keine Hitze. Viel Spaß.

Ich wünsche mir einen schönen, leckeren, gesunden, köstlichen, bekömmlichen Keks, den ich ohne Probleme aus seiner Verpackung bekomme und essen kann, ohne mich zu verletzen.
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Leider hast du deine drei Wünsche schon aufgebraucht und das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert.

Ich wünsche mir, dass der Taxifahrer mir Geld zurück geben muss, wenn er rückwärts fährt.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
In dem Moment, als du es versuchst wurde leider die Rückwärtsfahrpflicht für Taxifahrer vom Bundestag abgelehnt, da dies zu massenhaften Insolvenzen der Taxiunternehmen geführt hätte. Der Fahrer hört dies im Radio und will sein Geld von dir zurück.

Ich wünsche mir, dass die Algen und FKK-Bader aus unserem See verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

pierre_horn

Autor und Produzent
Algen und FKK Bader sind aus dem See verschwunden, ebenso alles Wasser. Der einstige See ist auf Grund anhaltender Trockenheit nur noch ein staubiges Stück Land.

Ich wünsche mir, dass sich meine Steuererklärung selbst erledigt.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Deine Steuererklärung ist erledigt, allerdings fehlerhaft und zu Deinem Nachteil, so dass Dir das Finanzamt eine saftige Nachzahlung abverlangt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

@theM hat einen tollen Wunsch... und die Fee hatte heute ihren guten Tag und hat ihn ohne Hintergedanken so geliefert wie gewünscht. Ohne jeden Haken....

Ich wünsche mir das ich mich im Umkreis von 700 Kilometern ohne Zeitverlust teleportieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
Kannst du. Leider teleportiert sich deine Kleidung nicht mit. Als Entschädigung wird immer der Terminator-Soundtrack gespielt, wenn du irgendwo aufploppst ... und einen Eimer Trockeneis gibt dir die Fee auch noch mit.

Ich wünsche mir, dass ich weniger Flüchtigkeitsfehler bei der Arbeit mache. Das ist heute echt furchtbar.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Flüchtigkeitsfehler sind wie weggeblasen. Dafür hast du jetzt einen richtig großen Fehler gemacht... ;)
Ich wünschte ich könnte...und weiß noch nicht mal was! Da brauch ich Klarheit drüber.
Mir gehts etwa so:
 

Noir

Mitglied
Du kannst ... und du musst ... da du nicht weißt, was, wirst du leider wahnsinnig. Schade drum.

Ich wünsche mir (es ist endlich wieder Zeit für diesen Wunsch, immerhin hab ich ihn schon lange nicht mehr ausgesprochen hier) die finanziellen Möglichkeiten eines Bruce Wayne.
 
Oben