• Blut-Tetralogie   Dark Space
Wow, wir bedanken uns jetzt schon mal für all die tollen Bewerbungen! Wir werden die Sprechproben nochmal in Ruhe durchgehen und euch so schnell wie möglich mitteilen, wer gut zu welcher Rolle passen könnte. Wir freuen uns schon!

Als einziges problematisch könnte die Sprechrolle der älteren Archäologin werden, da die Damen hier ja doch alle recht jung sind :) Gibt es jemanden, der sich konkret an eine ältere Frau wagen würde bzw da schon Proben gemacht hat? Das wäre noch ganz großartig!
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ihr mir mal einen Probetext schickt mit entsprechenden "emotionalen Regieanweisungen" :D kann ich mich gerne an der Archäologin versuchen. Habe zwar bisher noch nichts in diese Richtung gemacht, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal :)
 
Ja gern! Wir haben mal eine kurze Szene mit Fantasie-Untertiteln ausgerendert:
https://www.dropbox.com/s/cyl2tv80ctgsgxq/StoneAgeFilm_Bsp-Archäologin.mp4?dl=0
Dabei sind die großbuchstabigen Worte wichtig und sollten vorkommen, alles andere kann frei umgedichtet und ergänzt werden ;) Die alte Dame ist hier von ihrer Erklärung der Grabfunde bzw von der Thematik durchaus begeistert, bleibt dabei aber dennoch relativ ruhig und sachlich, darf auch etwas trocken klingen.
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist ja ein witziges und stimmlich wirklich ein herausforderndes Projekt. Ich würde mich gern versuchen in eine der weiblichen Rollen. Vielleicht sagt euch ja meine Stimme zu?
 
Ihr Lieben, wir danken euch nochmal für die vielen Reaktionen und Bewerbungen und entschuldigen uns für die Verzögerungen unsererseits. Aber ihr macht es uns auch wirklich schwer, da jemanden auszusuchen ;)

Bei den männlichen Sprechrollen könnten wir uns sehr gut vorstellen:
* MatthiasUbert als Buchautor (Matthias hat uns schon bei unserem Vorfilm so toll unterstützt)
* Masterofclay als Backpacker
* FeliXGamChan als Praktikant

Wir schreiben euch nochmal gesondert an und besprechen gemeinsam, wie es weitergeht (sofern ihr noch Interesse habt) :)

Bei den Frauenrollen sind wir nach wie vor etwas unentschlossen... wichtig wäre für uns hier erstmal, die Archäologin zu besetzen. Tania, hättest du noch Interesse, das mal auszuprobieren? Auch frog25 könnten wir uns in dieser Rolle vorstellen. Sobald das geklärt ist, vergeben wir auch Feministin und Journalistin.
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

ich bin definitiv noch interessiert, habe es bisher nur leider zeitlich nicht geschafft die Probe zu machen. Werde dies heute Abend nachholen. Ich habe ab dem 14.10. dann auch wieder etwas mehr Zeit, so dass ich euch unterstützen könnte, wenn es auch eurer Sicht passt.

Ich schicke euch die Aufnahmen heute Abend zu :)
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
okay - ich versuche die Archäologin mal. Müsste morgen eigentlich dazu kommen. Spätestens Donnerstag.

LG
Birgit
 
Oben