• Blut-Tetralogie   Dark Space

NightmareApes

der Affe
Sprechprobe
Link
SC440.

Nein, Spaß beiseite xD
Kauf dir entweder ein AT2020 (kleineres Budget, aber richtig gutes Ding) oder ein RE320 (Hab ich zz und bin sehr zufrieden).
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

@Dagmar

Bei mir kommt deswegen nur USB in Frage, da ich in meiner Mini-Sprecherkabine wirklich nur Platz für Lappi, Mikro und mich habe.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ich würd eher das Laptop rausschmeißen, dann hast du Platz für ein kleines Interface UND kein Lüfterrauschen drauf...
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ein Interface wie das focusrite und ein Mikrofon ohne usb... dann läuft das und du wirst sichtlich erstaunt über die Qualität sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Lüfterrauschen hab ich nicht drauf. Den Lappi hört man nicht. War ja auch teuer genug.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Habe von Kollegen die kommerziell arbeiten noch gehört, dass das
Aston Microphones Origin
gute Ergebnisse erzielen soll, als Sprechermikro. 265,- derzeit bei Thomann. Evtl. eine gute Alternative zum wenig teureren aber sehr s-lastigen Rode NT2-A
 
Oben