• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felix91

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich einige von Hoer-Talk produzierte Hörspiele auf YouTube gehört habe, von denen ich sehr begeistert war. Es gibt viele unkommerzielle Hörspielmacher, aber ich habe noch nie so gut produzierte (bzw. noch nie so viele so gut produzierte) Stücke von Hobbysprechern gehört und möchte deshalb gerne Teil dieser Community werden.

Ich selbst bin Fantasy- und Horror-Schriftsteller und habe neben einigen Romanveröffentlichungen auch bereits zwei kleinere Hörspieltexte geschrieben, die für meine Verhältnisse relativ erfolgreich auf YouTube laufen. Wer sich dafür interessiert, kann gern auf meiner Website vorbeischauen, dort ist alles verlinkt.
www.felix-haenisch.de

Da man mit dem gesprochenen Wort (leider) viel mehr Menschen erreicht als mit dem geschriebenen, habe ich mich dazu entschlossen, mehr von meiner Zeit den Hörspielen & -büchern zu widmen. Deshalb hoffe ich, auf dieser Seite Partner und Kollegen zu finden, mit denen ich das eine oder andere Projekt umsetzen kann.

In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit!
Euer Felix
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Felix :)
Interessante Webseite hast Du.
 
Oben