• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo und Grüß euch!
Ich darf mich ebenfalls kurz vorstellen, mein Name ist Thomas, aber alle nennen mich Sergeant oder Sarge!

Ich bin Absolvent eines Toningenieur-Studiums und Inhaber einer Tontechnik-Firma. Ich arbeite im Bereich Live-Mixing, wobei ich mich hier auf Heavy-Metal und Hard Rock spezialisiert habe! Nebenbei betreibe ich auch ein kleines Studio!

Diesbezüglich wäre eine Aufzählung des von mir verwendeten Equipments ein wenig zu lang für diesen Text, meine DAW ist jedenfalls Protools ;)

Ich nehme gerne Cutter und Sounddesigner-Projekte an!

mit lieben Grüßen

Sarge
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sarge,

genau so einer fehlt uns hier noch. :) Unsere Cutter ertrinken fast in Arbeit, weil es viel zu wenige davon gibt! Herzlich Willkommen bei Hoertalk und viel Spaß im Forum wünsch ich dir.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
ProoTools ist ein sehr gutes, aber leider teures Programm. Ich habe vor es mir im nächsten Jahr zuzulegen.
Vielleicht kann ich dich dann nerven, wenn ich Fragen dazu habe :)
Auf jeden Fall aber Willkommen :)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
*200 Projekte stürzen sich auf Searge* *Searge aktiviert ProTools* *Cutgeräusche* :fearscream:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hallo Sarge und Herzlich Willkommen im Forum! :) Ich wünsch Dir hier viel Spass!

*200 Projekte stürzen sich auf Searge* *Searge aktiviert ProTools* *Cutgeräusche* :fearscream:

Bitte nicht verwechseln, wir haben hier schon einen *Englisch Modus an* Saaaartsch *Englisch Modus aus*. Der schreibt sich allerdings S"e"arge...mit einem stummen "e". :D Also Fastfoodhamster nicht dass Du gleich nen Golwonen im Nacken sitzen hast! :D
 
\m/

bislang hat sich leider noch kein Projekt gefunden ^^ na schauen wir mal..ich hätt ja gern noch was geschnitten heut
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*staun* verstehe ich recht, dass Du gerne Heute schon ein Hörspiel geschnitten hättest? Ein Hörspiel an einem Tag schneiden oder habe ich da einen Denkfehler?
 
;) das wurde schon richtig verstanden..ich hab momentan ganz gut Zeit für sowas..und nachdem ich noch im "Festival-Arbeits-Modus" bin, hätt ich nichts dagegen, mir eine Nacht um die Ohren zu schlagen
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ok.....das wäre hier ein Rekord. Ein Hörspiel in einer Nacht zu schneiden ist mir in den letzten 4 Jahren noch nicht untergekommen. Leider habe ich nichts für Dich. Das hängt damit zusammen, dass bevor wir die Rollen ausschreiben zuerst einen Cutter finden müssen. Haben wir diesen gefunden, wird nach einem Sprechercasting erst eingesprochen und dann kann geschnippelt werden.
Auch gibt es Projekte, die auf Eis sind. Die könnten wieder aufgetaut werden. Dazu muss aber der Verantwortliche des Projektes angeschrieben werden, damit Du die schon bestehenden Dateien zum schneiden bekommen kannst. Aber....nicht mehr heute.
Hinzu kommt, dass, sei mir nicht böse, Dich keiner kennt, bzw. Deine Arbeit nicht kennt. Und dann gleich einem noch unbekannten Cutter sein Projekt in die Hände legen, würde ich jetzt nicht so einfach mal machen. Ein Shorty wäre schon mal etwas um zu hören, wie Dein Schnitt ist. (Hier sind Shortys, wohl auch mit Dateien: http://www.hoer-talk.de/forums/shorties-kurzskripte.186/)
Was ich sagen möchte: Es geht nicht immer so schnell, wie man möchte.
Aber ich denke, Du bekommst schon Deine Gelegenheit :).
 
ich bin ja nicht enttäuscht oder ähnliches, es hätte mich nur in den Fingern gejuckt :) aber danke für den link, da werd ich mal reinschauen
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben