MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hii, ich sehe diesen Thread erst jetzt. Falls du für neue Folgen mal noch Stimmen brauchen solltest, würde ich mich freuen, wenn ich eine übernehmen darf :)
lg, Lisa
 

nefliete

MeinOhrenkino
@Lisa: Sehr gerne. Für weitere Folgen wollte ich eh auf diesen Thread zurückgreifen.

@Spielkind: Vielen Dank! :)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Das werde ich auf jeden Fall benutzen! Sehr cool und vielen Dank. :cool:
Da ist ja schon was zusammengekommen.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Liebe Leute,
da ich hier so großartigen Support und viele Bewerber bekommen habe, wollte ich Euch als kleinen Dank das Hörspiel vor der "Premiere" hier zur Verfügung stellen. Da es eine externe Produktion ist, gibt es keine hier im Forum. Am Montag werde ich das Hörspiel dann auf meiner Homepage präsentieren und und die Medien-Kanäle schmeißen.

Die Produktion hat sehr gut funktioniert und ich werde garantiert hier noch einmal auf die Bewerber für kommende Episoden zurückgreifen. :)

Hier für Euch der Download-Link: http://bit.ly/mc-episode01

Ich hoffe, die Admins haben nix dagegen?

Gruß
Daniel
 

nefliete

MeinOhrenkino
Vielen Dank. Das Ensemble war und ist immer noch verdammt gut. Schreibe gerade an Episode 2.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Die Produktion von Episode 2 geht bald in die Produktion. Für die nächsten Episoden (in EP 2 erst einmal nur 1 Take) suche ich noch eine junge weibliche Stimme die das Hauptensemble erweitern wird. Sie darf ruhig "mädchenhaft" klingen. Falls also noch jemand Interesse hat, würde ich mich über neue Bewerber freuen. Die Alt-Bewerber werden natürlich weiterhin berücksichtigt. :)
 
Oben