• Blut-Tetralogie   Dark Space

Codedoc

Sebastian
Hier für euch zum hören der Song aus der kreativen IHW-Küche: Schlossküche

 

Schlosskueche-1471880723.jpg


von
Jo'ogn
[URL='http://www.hoer-talk.de/members/fokie.5825/']Fokie
[URL='http://www.hoer-talk.de/members/flof.5672/']
Flof
Codedoc
[/URL]
[/URL]
 

aurelin

Where ist online?
Das macht Spaß :) - und nicht nur, weil ihr es auf dem IHW gemacht habt. Schöne, eingängige Hookline und charmante Sounds. Das Timing der Sounds könnte für meinen Geschmack noch ein wenig ausgetüfftelter sein, aber das nur am Rande. War auch einfach toll, euch beim Arbeiten und Kreativsein zu beobachten!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gibt es davon eigentlich noch eine andere Version? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich eine andere gehört habe.
 

Codedoc

Sebastian
Danke für die Rückmeldung. Das freut mich echt sehr!

@Achim, das ist genau die Version, die wir vorgespielt haben, nur exportiert und MP3isiert :D
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ja, es ist nicht überall taktfest ;) Hör ich bei 1:02 den Geschirrspüler?

@Codedoc - schick mir mal bitte die komplette Aufnahme vom Pürierer, den muss ich einfach haben :cool:

Wen es interessiert: alle Aufnahmen wurden spontan Vorort mit Flofs Rode NT1 gemacht.

PS: wie wir bei Marie im Workshop gelernt haben: "Cover ist wichtig" :p
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben