• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich wollte mir heute einen ganz gemütlichen "Hoertalk Hörspielabend" machen und kann kein Hörspiel herunterladen. Manmal kriege ich "timeout" Meldungen, manchmal dass der Server nicht funktioniert. Könnte sich das vielleicht mal jemand anschauen und mir sagen, ob das ein Problem von hoertalk ist, oder ob mein Pc spinnt?

Herzlichen Dank für eure Mühe und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das liegt derzeit an Wartungsarbeiten auf dem Server, ich kann noch nicht genau sagen wann es wieder funktioniert.

EDIT:
Problem sollte temporär gelöst sein, es kann etwas dauern bis die Downloads starten, aber für heute Nacht sollte das ok sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! :) Ich bin dann gestern auf youtube "fremdhören" gegangen. ;) Aber schön, zu wissen, dass es bald wieder funktioniert - und dass das Problem nicht an meinem PC liegt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

LanParasek

Rettungssanitäter
Sollte normal wieder alles funktionieren und das auch noch mit ner 1 Gigabit Datenleitung schneller als sonst.

Der Server Umzug war nötig um auch in Zukunft guten Service bieten zu können.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben