• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Der traditionelle Sysadmin-Day, der die mächtigen Techniker und Technikerinnen ehrt, die die IT am Laufen halten ist just heute an diesem Tag! Ich bedanke mich bei Dennis und seinem Team für die spitzenmäßige Arbeit rund um die Community!!!


Da bei den meisten bereits wieder Gehalt auf dem Konto eingetrudelt sein sollte, würde ich vorschlagen, eine kleine Spende an unsere zu entrichten um unseren Admins und nicht zuletzt uns als Usern dieser Community weiterhin viele schöne Jahre auf dieser Plattform zu ermöglichen.


Ich fange mal an!

SPENDENLINK! <--- Klickst du!

Macht weiter so!!
BITTE PUSHT DIE NACHRICHT, DAMIT DIE MÖGLICHST DEN GANZEN TAG OBEN STEHT!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was es alles gibt... :cool: Auch von mir zumindest mal ein verbales "Danke schön!" für die gute Arbeit am und im Forum.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben