• Blut-Tetralogie   Dark Space

anamnesis

Mitglied
Wir konnten es überall lesen: in Orlando hat ein von der amerikanischen Waffenlobby bewaffneter Amerikaner andere Amerikaner ermordet, die an diesem Tag zufällig nicht bewaffnet waren. Guten Talk! spricht mit Herrn Unterwurf, einem Experten für Käßmann-Islam. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass dieser Massenmord mit dem Buddhismus nichts zu tun hat!

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Guten_Talk_78-1466006373.mp3
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
"Einen Monat vor der Thronbesteigung, am 22. Juli 1483, wurde der Dauphin Karl mit der dreijährigen Margarete, Tochter aus der Ehe Maximilians I. von Habsburg mit Maria von Burgund, verheiratet." (Wikipedia) Soviel zum Christlichen Abendland.
 
Oben