Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hallo Leute,

wer hätte denn Lust, mein Skript zu lesen, zu kritisieren, mir Tipps zu geben?
Auch als Sprecher, als Lektor, als Cutter, als Musiker ...

Die Story (Zusammenfassung):
Astronaut Sven befindet sich auf einem Routineflug weit jenseits des Pluto und langweilt sich. Bis plötzlich ein Störfall eintritt. Mit Hilfe diverser Notfallmaßnahmen gelingt es ihm, das havarierte Schiff auf Rückkurs Erde zu navigieren, als der von der Menschheit lange erwartet Erstkontakt zu Außerirdischen stattfindet. Leider jedoch nicht so, wie sich das alle vorgestellt hätten.

Das Skipt habe ich allerdings erst zur Hälfte fertig, denke es sollte vorher ganz fertig werden.

Viele Grüße
Alex
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mein erstes Skript war auch noch nicht fertig, als ich einen Lektor bat es sich einmal anzusehen. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob es so ok war. Denn wenn ich prinzipiell etwas falsch geschrieben hätte, dann hatte ich bei einem fertigen Skript ja alles neu schreiben müssen. Dem war aber nicht so.
Was ich damit sagen möchte ist, dass Du Dein Skript noch nicht fertig haben musst, wenn mal jemand hineinschnuppern soll um Dir als Sprecher, Cutter oder Autor ein Feedback zu geben. Wenn Du möchtest, kannst Du es mir gerne zukommen lassen.
Wenn allerdings Dein Skript lektoriert werden soll, damit es zu einem Hörspiel wird, dann sollte es schon fertig sein oder zumindest fast fertig sein.
Ich bin mal gespannt.
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Ok, sehr gerne. Habe es hochgeladen. Der Surfer hat noch eine Zahl an den Dateinamen gehängt, aber ich sehe sie nirgendwo ....
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Hochladen alleine reicht nicht. Du musst den Link der dir danach angezeigt wird in deinen Post kopieren.
 

ROH

Ryan
Ich hätte es jetzt mal angelesen, Alex, aber ich habe es leider nirgends gefunden.
Weiß natürlich nicht, ob ich dir hätte Tips geben können oder du darauf wert gelegt hättest,^^ dachte aber ich teil dir das mit, dass man es nicht finden kann.
Du weißt aber, dass es hier ein "Öffentliches Lektorat" gibt - wo nur Mitglieder reingucken können?
Das ist irgendwo unter Script.
 
Oben