PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Pandur,

das gefällt mir schon mal recht gut! Das einzige Problem ist für mich, dass die Sprache deutlich leiser ist, als die Musik. Das gefällt mir aber allgemein nicht.

Da das Spiel noch in der Entwicklung ist, wird sich aber wohl auch noch einiges ändern. Weiter so! Ihr seid auf einem guten und interessanten Weg! :) Wo und wie soll das Spiel denn mal veröffentlicht werden?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Pandur1982

Mitglied
Danke Peter :)

Das mit der Musik stimmt wie arbeiten nebenher daran den Soundmixer von Unity besser zu nutzen und einzuarbeiten,leider haben wir zur Zeit viele Baustellen an den Projekt was aber normal ist :D Das spiel wird eine eigene HP bekommen und man kann es dann dort runterladen,kostenlos versteht sich.
 

Silu

Neues Mitglied
Sieht super aus! Ich wuerde das Projekt gerne unterstuetzen und eventuelle einen Betrunkenen sprechen.
Je nachdem was dir beliebt. Proben habe ich jetzt noch keine online, zumindest nicht im Forum. Aber ich habe eines deiner Videos auf YouTube kommentiert "New dialog System with German Speaker". Dort kannst du auf meinen Kanal klicken und "Proben" hoeren.
 

Pandur1982

Mitglied
Hallo Silu danke für dein Interesse,ginge es auch das du eine Wache einsprichst?

Update für alle, ich werde mich jetzt die Tage voll und ganz auf die fehlenden Skripte konzentrieren und verschicken.Damit die Taverne dann abgeschlossen werden kann :D wir sehen uns dann auf See wieder ;)
 

NightmareApes

der Affe
Sprechprobe
Link
Ab Sekunde 15 hörst du meine Stimme.
Da meine Hörprobe nicht mehr ganz so aktuell ist (besseres Mic und veränderte Stimme und Aussprache) hier eine Kostprobe meiner Stimme.
Ich würde mich auch gerne für eine männliche Rolle bewerben :)
 

Silu

Neues Mitglied
Hallo Silu danke für dein Interesse,ginge es auch das du eine Wache einsprichst?

Update für alle, ich werde mich jetzt die Tage voll und ganz auf die fehlenden Skripte konzentrieren und verschicken.Damit die Taverne dann abgeschlossen werden kann :D wir sehen uns dann auf See wieder ;)

Wache? - Bin ich dabei, ja!
Leadst du die Skripte zum Download fuer alle hoch oder verschickst du sie einzelnt an Jeden?
 

Pandur1982

Mitglied
Ich verschicke die Skripte einzeln an jeden sofern sie fertig sind.Heute sind an die Damen die Skripte rausgegangen,ich denke der Rest kommt dann nächste Woche dran.​
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Pandur,
danke dass du uns an der Entstehung dieses Spieles teilhaben lässt! Ich finde es interessant, das mal zu "erleben".

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Feluxus

Mitglied
Hi, finde das Projekt sehr interessant. Falls es noch freie Rollen gibt würde ich gerne meine Stimme anbieten :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hi,
ich sehe den Thread erst jetzt. Falls du nochmal irgendwann Stimmen zu vergeben haben solltest, würde ich mich freuen, wenn meine passt. :)
 

maoru

Mitglied
wenn es noch was zu sprechen gibt, mach ichs...sofern meine Stimme passt.
 
Oben