Pandur1982

Mitglied
So dann werde ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Alexander und ich lebe in Stralsund,bin 34 Jahre alt und arbeite als exam.Altenpfleger.Meine Hobbys sind Sport (Basketball,Schwimmen und Kraftsport),lesen,Hörspiele und das entwickeln von PC Games.Ich bin auf dieses Forum gestossen da ich Sprecher für mein Community Project Game suche,was mit Unity entwickelt wird.

Wer mal einen Blick drauf werfen mag :

So das war es erstmal über mich,man liest und hört sich :D
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Alexander :)
Herzlich willkommen. Interessantes Projekt.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Willkommen :)
Wenn du Sprecher suchst, machst du am Besten einen Thread bei externe Sprechersuche auf :)
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Willkommen hier. Ich bin auch realtiv neu und war überrascht über den freundlichen Empfang.
 
Oben