• Blut-Tetralogie   Dark Space

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schönes Lied.
Ich möchte mich nochmal für mein Medley entschuldigen. Mir war bewusst, dass es gegen die Regeln verstößt, deshalb hab ich auch direkt beim Spielleiter nachgefragt, ob er es mir durchgehen lässt...denn das ding ist so großartig, dass ich mich nicht zurückhalten konnte :)
Kommt nicht wieder vor.
Mein zweites Stück "Plink,plank,plunk" ist eigentlich ein reines Instrumentalstück, deshalb für alle Interessierten hier nochmal das "Original":
Ich versuche nächstes mal auch mehr zu Kommentieren. Ist tatsächlich etwas zu kurz gekommen.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich würd auch gern mitmachen hab aber immer noch zu wenig Zeit die Administration zu übernehmen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Dorle ist dabei! Sunny auch!

SirTeeEnte: machst du die neue Runde wieder? Mir schwirrt der Kopf....
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
So liebe Leute. Ich bin nächste Woche - man glaubt es kaum - eine ganze Woche zu Hause und muss nicht weg. Und daher beginne ich am Montag ne neue Runde. Das wäre dann die XXII es sei denn diese wäre an mir vorbeigegangen. Wer mitmachen will bitte melden. Ich freu mich endlich wieder etwas mehr Zeit zu haben.

Grüsse aus Bremen :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oha, da muß ich ja direkt mal nachdenken, ob ich das ursprüngliche Thema nicht doch nochmal ändere.... aber klar, dabei bin ich- und ich bin mir ganz sicher, dass auch Sunny wieder mitmachen will- der fährt nur grade durch irgendwelche wundervollen Funkloch-Welten und kriegt noch gar nix davon mit, dass es EVENTUELL WEITERGEHT, JUHU!!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Also eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit... aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem mitzumachen, man muss ja schließlich auch Pausen machen vom Lernen! :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
oha, da muß ich ja direkt mal nachdenken, ob ich das ursprüngliche Thema nicht doch nochmal ändere.... aber klar, dabei bin ich- und ich bin mir ganz sicher, dass auch Sunny wieder mitmachen will- der fährt nur grade durch irgendwelche wundervollen Funkloch-Welten und kriegt noch gar nix davon mit, dass es EVENTUELL WEITERGEHT, JUHU!!

Eventuell? GANZ SICHER! Montag geht es weiter, versprochen. Und ich freue mich. Die Pause war ja lang.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
wir sind schon 9?
das sieht ja guuuut aus!
Ok, ich hab auch wieder was einfaches ausgesucht als Thema- schick ich Sascha dann für Montag, noch können sich ja noch welche anmelden :)
 
Denke dran, es muß ein Frankkompatibles Thema sein, bei dem ich die meisten Punkte holen kann - sprich: Geschremmel, Geblöke und Geschrei.
 
Oben