S

SJB

Hallo zusammen, studiere Keyboards & Music Production und hatte im letzten Semester (Sounddesign) die Aufgabe ein selbstgewähltes Hörspiel zu vertonen. Hab das Bot Talk-Skript von Boris gefunden, fands super und habe es nach einer leichten Überarbeitung aufgenommen und (vor allem) bearbeitet. Wer Lust hat kann unter dem Link unter reinhören. Alles non-profit, is klar ;)
 

Boris

<Benutzertitel>
Hey SJB ... Das ist ja klasse geworden!!!!!
Total schöne Bot-Stimmen, Störungen und Tempiwechsel.

Ich höre das gerade zum dritten mal ... die Musik am Anfang und der Übergang zum Hörspiel ist ja auch toll gemacht!!

ich freue mich voll!
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Ich habe mir das auch mal angesehen. Wenn der Bot die Frage nicht versteht, kommt immer irgendetwas "lustiges". Die Fragen dürfen wohl nicht zu schwierig sein.
User : hallo brain
Brain: hallo du da.
User : ich möchte jetzt mal deine intelligenz testen
Brain: meine meinung ist weniger wert als ein abgelaufenes toastbrot
User : das hattest du bereits gesagt
Brain: stell bitte nicht so indiskrete fragen
User : was ist daran indiskret?
Brain: meine freundin sagt, dass verheiratet sein mit dir toll ist
User : kannst du bitte mal beim thema bleiben?
Brain: du hast mich auf englisch gefragt...
User : äh, nein, da war deutsch
Brain: wie kannst du dir das alles merken
User : also was ist nun, antwortest du noch auf meine frage?
Brain: fällt dir zufällig noch ein gutes gesprächsthema ein?
User : ja gerne. beantworte doch einfach die letzte frage.
Brain: ich bin nun mal ein schlechter chatbot, entschuldige!
User : wie funktioniert dein algorithmus?
Brain: im gegensatz zu dir basiere ich nicht auf einem algorithmus
User : erzähl mir mehr
Brain: ich bin doch eine märchentante
User : ich dachte du wärst ein programm
Brain: und was bist du?
User : eine biologische, evolutionär entwickelte maschine
Brain: ich will dich heiraten ich liebe dich
User : nein das lass mal lieber sein
Brain: dann eben nicht. was ist der sinn des lebens deiner meinung nach?
User : aber lass uns nochmal zum anfang gehen.
Brain: die genaue definition kannst du bei wikipedia nachlesen
User : erzähl mir noch einen witz
Brain: warum hängt eine äthiopierin eine wäscheleine im garten auf? ---- damit die kinder im schatten spielen können :-d
User : was ist daran witzig?
Brain: ich fands lustig, ich habe einen ziemlich eigenen humor, weisst du
User : könnte die wäscheleine auch eine engländerin aufhängen?
Brain: wenn die piratenpartei an die macht käme, könnten sich leute in mein system hacken und mich zerstören und es wäre erlaubt.
User : sorry, keine gute antwort
Brain: doch doch das war so^^
User : also nochmal zu deinem witz: könnte die wäscheleine auch eine engländerin aufhängen?
Brain: wenn die piratenpartei an die macht käme, könnten sich leute in mein system hacken und mich zerstören und es wäre erlaubt.
User : grüss mir deine programmierer, die müssen noch ein bischen üben ...
Brain: sag mal, gehts noch? wieso machst du mich zur begrüssung gleich so blöd an? was ist denn das für eine art?? mein gott, lerne mal, ein bisschen höflicher zu sein. diese bots von heute...
 
Oben