Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Ok, das wird jetzt unangenehm, aber es sind neue Takes von Jack eingetroffen, die ich etwas länger übersehen habe.... Tut mir leid, aber jetzt sind sie ja da wo sie sein sollen.....
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
Der Dialogschnitt schreitet langsam aber sicher voran, ansonsten gibt es nichts neues
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Update: Hier geht es immer noch weiter mit Dialogschnitt. Inzwischen sind wir hier bei Szene 8 einschließlich angekommen, und die Neunte ist in Arbeit. Es fehlen also noch 5 Szenen für den Dialogschnitt. Wie wir die Arbeit danach dann weiter aufteilen, schauen wir mal. Wenn die Dialoge durch sind, müssen wir nochmal eventuelle ReTakes einsammeln, wo noch was fehlte. Danach werden die Szenen dann mit Geräuschen bestückt und weiter aufgebaut.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Es fehlen jetzt 1,5 Szenen/Kapitel (10 und die Hälfte von 11), deren Dialoge noch geschnitten werden müssen. Der Rest steht schon bereit zum Gegenhören. Einige Sprecher-Takes waren schon lange vorhanden, andere kamen erst später, was ReTakes schwierig machen könnte. Daher waren diverse Tricks notwendig, um das Beste herauszuholen.

Na, mal sehen, wie der Rest des Teams die bisherige Arbeit findet...
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hier ist leider wegen höherer Arbeitsauslastung in der Realität nichts Neues passiert. Ein paar ReTakes wird es wohl geben, aber da warten wir noch, bis der Dialogschnitt fertig ist - das hat jetzt auch beim nächsten verfügbaren Zeitrahmen Priorität (erstmal Erkältung auskurieren).
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Die Job-Auslastung hat sich bei mir leider nicht geändert. Daher gab es hier im letzten Monat vermutlich keinen weiteren Fortschritt.
 
Oben