Sebkad

Neues Mitglied
Halli Hallöchen liebe HoerTalk-Community,

ich bin der Sebkad, auch oft einfach Sebi genannt. Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, da ich die Tätigkeit des Sprechens/Vertonens wieder aufnehmen wollte. Im Folgenden werd ich mich einfach mal kurz und knackig vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

Ich hab schon im sehr jungen Alter angefangen, verschiedene Akzente und Dialekte zu sprechen. So liebe ich beispielsweise die spanische Aussprache. Durch etliche Städtereisen quer durch Deutschland und über 6 Jahre auf verschiedenen TeamSpeak Servern hat man auch länger mal mit Leuten aus den unterschiedlichsten Teilen Deutschlands / Nachbarländern gesprochen.

Auf die Idee zu kommen, ein Hörspiel zu veranstalten bin ich das erste Mal vor knapp 5 Jahren. Damals noch auf dem eigenen YouTube Channel als Abonnenten-Special. Vor einem Jahr war ich die Stimme in einem englischsprachigen YouTube Projekt, welches vor allem in den Staaten (für Anfänger Verhältnisse) stark publiziert wurde. Den Link zu diesem Projekt findet ihr hier: Story of Damien McKlain - DayZ Kurzfilm

Nun war ich letztens im Urlaub in Berlin und sah ein Werbeschild für eine Synchronsprecher-Ausbildung. Nach einiger Recherche über aktive Hörspiel- und Synchronsprecherforen bin ich dann bei euch gelandet!


Ich hoffe, ich werde hier gut aufgenommen und kann demnächst einige nützliche Erfahrungen sammeln. Ich möchte mein Interesse an der Sprache und dem Sprechen auf eine neue Ebene bringen und bin guter Dinge, hier schlauer zu werden.


Einen angenehmen Tag wünscht euch
Sebi.



PS: Weitere Informationen zu meiner Selbst könnt ihr auf meinem Profil nachlesen oder per PN an mich erfragen. :)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sebi und herzlich Willkommen bei uns :)
Kennst du schon die Shortys? Die eignen sich prima, um ein bisschen auszuprobieren und weiter Erfahrung zu sammeln. ^^
 
Oben