Yüksel
Letzte Aktivität:
26. April 2017 um 22:49 Uhr
Registriert seit:
17. Februar 2012
Beiträge:
1.825
Likes:
399
Produktionsräume:
2
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
17. Juni 1968 (Alter: 48)
Homepage:
Ort:
Megacity of Langenpreising
Beruf:
Teetrinkender Lötkolbenfetischist und Misanthrop

Diese Seite empfehlen

Yüksel

Jan J. Münter, männlich, 48, aus Megacity of Langenpreising

Yüksel wurde zuletzt gesehen:
26. April 2017 um 22:49 Uhr
    1. schaldek
      schaldek
      Ein Gesicht, oh ja...ich hab ja auch eins also was solls...Die werden schon jetzt sehen, wieso ich HSPe mache...:D
      Schön, dasse wieder da bist, Jan! :)
    2. Kolibri
      Kolibri
      Na gerne doch :) das freut mich sehr :) wie gehts dir Jan? Kommst du gut mit Arbeit und so weiter voran? :)
      1. Swetty8 gefällt das.
    3. Menelaos
      Menelaos
      Weil ich auch einen coolen Nickname haben wollte :P
    4. Chaos
      Chaos
      Mensch, du hast dich aber verändert! :D
    5. Menelaos
      Menelaos
      Lieblings-Haarmodel ;)
      1. Yüksel gefällt das.
    6. Kolibri
      Kolibri
      Du bist ja der hammer!!! Voll cool, dass du so viele Szenen hochgeladen hast! Ich bin gestern umgezogen und habe noch kein Internet, deshalb kann ich die Sachen gerade noch nicht anhören, aber ich freu mich sehr drauf!!! :)
    7. Kolibri
      Kolibri
      ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dich, dass du sie geschnippelt hast und schon ganz gespannt auf die zweiten Durchläufe :) :) :)
    8. SeGreeeen
      SeGreeeen
      Hahah, ja, die Quelle ist große Klasse, da musste ich 2 bis 3 Mal hingucken, bis ich verstanden hab, dass es die Seite wirklich gibt und sie ernst gemeint ist :D
    9. Chaos
      Chaos
      boaaaaaar ischör, den is mein liebelingssorten!
      bischd den beste! :):)
    10. Nee
      Nee
      Sachemal.... Wat soll denn deine rigorose Ablehnung des Tons "a"?
    11. Kolibri
      Kolibri
      Et en plus merci bien pour tes phrases en francais! Ca fait longtemps que j'ai eu un message en francais et j'étais très contente :) merciiiiii :)
    12. Kolibri
      Kolibri
      uhhh danke für den schokoschokoschokokuchen :) :) ich liebe Schokolade!!!! :)
    13. Parzifal
      Parzifal
      So! Da du auf meine Anfrage wann du von Bremen zurück fährst nicht geantwortet hast hab ich ganz vergessen mich zu melden.:-( Jetzt bin ich an Erding auch schon wieder 5 Stunden vorbei. Liebe Grüße:wink:
    14. Kolibri
      Kolibri
      Ich hab neulich jemanden mit dem Nachnahmen Yüksel getroffen und musste an dich denken :)
      In diesem Sinne hinterlasse ich mal ganz liebe Grüße :) :)
    15. Pixi
      Pixi
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    17. Juni 1968 (Alter: 48)
    Homepage:
    http://www.yueksel.audio
    Ort:
    Megacity of Langenpreising
    Beruf:
    Teetrinkender Lötkolbenfetischist und Misanthrop
    Euer Aufnahmegerät::
    Komische lange runde und eckige Dinger mit gummiartigen Schnüren
    Link zu eurer Sprechprobe:
    http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15946-Freigegeben-Sprechprobe-Yueksel
    Tätigkeiten:
    • Sprecher/in
    • Cutter/in
    Google+:
    https://www.youtube.com/channel/UCqh0fAuNLfdZwOocOMOo8FQ
    Referenzen/Infos:
    Zunächst einmal habe ich erfolgreich alle Kinderkrankeiten überlebt. Weiterhin durfte ich an folgenden Projekten teilnehmen:

    Geheilt! als freundlicher menschenverachtender Heilzentrumsmitarbeiter
    http://www.hoerspielprojekt.de/audio/geheilt/

    Die Flucht - eine phantastische Kurzgeschichte von Andrea Bannert
    https://www.youtube.com/watch?v=X2A-DNMlCkk

    Tempus fugit - Raus aus Berlin als Fähnleinführer Holz
    http://www.hoerspielprojekt.de/audio/tempus-fugit-raus-aus-berlin/

    Rick Future: http://www.rick-future.de/
    Den Hüter des Lichts in 03SE und 04SE
    sowie kleine Nebenrollen

    Kafka - Vor dem Gesetz; Sprecher und Schnitt:
    http://www.hoer-talk.de/upload/up/Kafka_-_Vor_dem_Gesetz-1385910590.mp3

    Georg Britzkow - Das etwas andere Weihnachten, Schnitt:
    http://www.hoer-talk.de/upload/up/Das_etwas_andere_Weihnachten-1388488723.mp3

    Georg Britzkow - Am Ende der Zeit, Schnitt:
    http://www.hoer-talk.de/upload/up/Am_Ende_der_Zeit-1392067371.mp3

    Die Dr3i Folge 3: Verschollen in der Zeit, Sprecher
    http://die-dr3i-fortset.bplaced.net/folgen.php

    Für Legostudio01 Brickfilme:
    Time for $ale: https://www.youtube.com/watch?v=Y5hA34XYlvsQ

    Märchenprinz im Ferienstau - als genervter Vater zweier pubertierender Gören, Sprecher
    http://www.youtube.com/watch?v=vN2GR2xDkqI&list=PLXAoA8gtY3UhKv5c3GNwWtBJRD2SsELjZ

    Sowie verschiedene Nebenrollen bei Hörtalk-Projekten

    Weiterhin lese ich ein Bißchen bei Librivox:
    https://librivox.org/reader/9168

    Aktuell in Arbeit:
    Schnitt von Fiona und das Geheimnis im Dunkeln
    Hörspiele!!! Musik, Elektronik, Röhrenverstärker, Bücher, Kraftsport / Powerlifting, Strongmen, Wissenschaft, Zigarren, Fahrradfahren, grobe Abrißarbeiten, Cognac, Hilti, Stationäre Preßluftanlage im Haus

    Interagieren

    Signatur

    Früher war mehr Lametta!!!
  • Die Seite wird geladen...