Gabriel
Registriert seit:
24. Februar 2013
Beiträge:
843
Likes:
139
Produktionsräume:
1
Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

    1. schaldek
      schaldek
      Hoi, Gabriel,
      lange nichts gehört von Dir... Wir läufts denn so? :)
    2. Bluesy
      Bluesy
      Ich habe per eMail die Nachricht bekommen, dass du mir eine Frage geschickt hast. In der Unterhaltung sehe ich das nicht.

      Ja, ich habe den Text runtergeladen. Alles okay, ich hatte dir auch schon ausführlich geantwortet, aber es scheint, dass du das nicht siehst. Ich habe den Text und werde ihn dir einsprechen.
    3. Malte
      Malte
      Hey Gabriel,

      ich melde mich nochmal in Bezug auf https://www.youtube.com/watch?v=lrulQAZq7Y8 was ich so höre und was ich da noch selbst von nachbilden kann. Sei nicht böse wenn es etwas dauert...

      In einem der Hall VSTs von Cubase 'REVerence' kann ich übrigens auch custom Impulsantworten reinladen :)
    4. Cioran
      Cioran
      Hi Gabriel, dein Posteingang ist voll.
    5. Frank Hammerschmidt
      Frank Hammerschmidt
      Hey, das bin ja ich^^
    6. Gabriel
      Gabriel
      Wer möchte der Erste sein der sich hier verewigt? ^^
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Euer Aufnahmegerät::
    Das Neumann TLM 102 mit dem MOTU Microbook II
    Link zu eurer Sprechprobe:
    http://www.hoer-talk.de/showthread.php/19741-Freigabe-ausstehend-Sprechprobe-Gabriel
    Tätigkeiten:
    • Autor/in
    • Sprecher/in
    • Cutter/in
    • Sounddesign
    Referenzen/Infos:
    wie versprochen mein Feedback.:0)
    Die Hörspiel Ausschnitte klingen sehr professionell finde ich, ich habe in meinen über 25 Jahren leider noch keine Hörspielerfahrung sammeln können, müsste ich mich mal schlau machen.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass Ihre "S" oft sehr scharf klingen.
    Ansonsten scheinen Sie mir sehr wandelbar im Ausdruck, was ja für den Beruf des Synchronsprechers unabkömmlich ist.

    Viele Grüße aus München
    Angela Wiederhut


    was soll ich dazu sagen. Nahezu perfekt! Ich würde dringend empfehlen, bei den einschlägigen Labels vorstellig zu werden.
    Mit diesem Talent und der wirklich einzigartigen Stimme kann man es auch ohne abgeschlossenem Schauspielstudium weit bringen.
    Ich kann Dich nur dazu ermutigen weiter zu machen und dafür zu sorgen, dass Du besetzt wirst. Wirklich beeindruckend!

    Fröhliche Grüße
    Mario Hassert
    Projekte an denen ich arbeite:

    SPÜR NICHT DES REGENS FALL

    Rache für Bud Stinger

    Abenteuer aus dem grünen Wald

    Signatur

  • Die Seite wird geladen...