• Blut-Tetralogie   Dark Space

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
#Thema Lieber Cornelius, die Steilvorlage kommt von dir und ich bediente mich schamlos, ich hoffe du verzeihst ;-)

Liebe HT-Community,

nach viel beherzendem Liebäugeln über die Jahre hinweg habe ich endlich mal den Schritt gewagt und mich, mit einigen Hörproben im Gepäck, hier angemeldet. Ich weiß nicht, wie lange ich schon immer mal wieder dieses Forum überflog und immer an den Sprechproben kleben blieb, doch Rick Future hier auf dem Rechner erzählt mir laut der Datumsanzeige, es würde mindestens seit 2012 geschehen ;-)

Warum also jetzt?
Da ich in den Semesterferien etwas weniger und anderes zu tun habe als im Semester, fiel neulich die Anschaffung neuen technischen Equipments an, darunter auch ein Interface und ein schönes und tolles Mikrofon, dass endlich meinen Qualitätserwartungen nahe kommt :) (und leider auch die Baustellen sowas von schamlos vorführt...) und naja, da flackern dann ganz schnell wieder die alten Wünsche auf und ehe man sich versieht kleb ich schon wieder in eurer Sprechprobensektion, dieses Mal jedoch für die Animation eigener Takes!

Und das sagt...?
Clemens. 23 Jahre jung, grob gesagt Musikstudent in Dresden und natürlich begeisterter Hörbuch und -spiel - hörer, v.a. Fan von Gert Heidenreich (Tolkien), Gerd Andresen (Cornwall) sowie Christian Rode & Peter Groeger (Doyle - Sherlock Holmes). Seit ein paar Tagen habe ich auch einen Youtube-Channel, auf dem ich kürzere Hörbücher und eigene Musik einstellen möchte, quasi als Vorbereitung für ein digitales Portfolio, mit dem ich mich vielerorts bewerben möchte. Doch solange ich noch sprecherische und technische Baustellen habe, ist das eher eine Spielwiese, denn es gibt noch unheimlich viel zu lernen...

Ja und nun?
Ich habe im Vorfeld der Registrierung schon ein paar Takes probiert und möchte euch diese gerne auch präsentieren. Das geschieht, sobald ich die Tutorials zum Hochladen und Verlinken studiert habe ^^

Ich hoffe auf viele erquickliche Momente und wünsche einen schönen Abend,
Clemens aka. Faelon
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Clemens, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! Wenn du persönliche Kontakte etwas vertiefen möchtest, kannst du das ja über Teamspeak oder das Chatfenster machen. Da ist meist abends etwas los. Vielleicht hört man sich ja mal.:)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Kreis der Hörspielenthusiasten! :D
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen!
Erst einmal gibts wieder ein Hand voll Termine, doch bei Gelegenheit komm ich gerne auf das Chatfenster bzw. den TS-Server zurück ;-)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo nun auch mal von mir. jam hat Dich ja schon auf die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hingewiesen. Habe viel Spaß hier bei uns und lass von Dir hören :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben