Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow vielen dank o_O Ich fühle mich geehrt, nach so kurzer Zeit hier schon mit so einem Cast zusammen Arbeiten zu dürfen :)
Freue mich unheimlich auf Knuckles. Sonic & Knuckles war das erste Konsolenspiel auf Sega Mega Drive, das ich je besessen (und gesuchtet) habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja: dankeee! - Drachen gehörn ja schließlich auf die Rote Liste der bedrohten Tierarten? Oder auf die Blaue Liste der Bedrohlichen ... wann war nochmal DeadLine?
 

thiloretisch

Mitglied
hallo Werner.
Produktion geht bald los, sobald das Lektorat abgeschlossen ist.
Bis dahin koennt ihr mir ja schreiben, ob ihr mehr Regienanweisungen braucht, bzw. wir ueber eure Rollen sprechen wollen auch gerne ueber Teamspeak etc. sprechen.
 
Oben