• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Durchs Forum streunern, verspätet frühstücken, weil ich länger geschlafen habe, und Radio hören. :)
 

Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Den Karton wieder wegstellen, in dem gerade noch mein halber Kopf steckte.... ... ... ..
Und es ist trotzdem ein Hall in der Aufnahme Aaaaaaarg! *schmeißt den Karton in die Ecke und springt hinterher*
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich habe 3 Stunden auf den Elektriker gewartet, der sich einmal den Herd angesehen hat und meinte, er könne ihn nicht anschliessen. Weg war er. :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Twitter durchlesen, und und mein Skript gaanz weit weg schieben.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Threats lesen ....

@KinderOhrenKino
Es gibt so viele Hörspiele hier beim Hörspielprojekt, aus so vielen Bereichen. Du wirst bestimmt was tolles finden. Vielleicht magst Du uns erzählen was Du gehört hast? :)
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Ich höre gerade " Der wundersame Lord Atherton" und bin total begeistert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
mk13.gif
*krank sein*
mk16.gif
 
Oben