• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

So! Während @schaldek ja inzwischen hauptsächlich damit beschäftigt ist, sich vermittels Hammerschmidtsverließschlüseelsnachtragens persönliche Vorteile zu verschaffen, habe ich trotz drastischer Ayranbeschränkung gearbeitet und Szenen 11 und 12 überarbeitet und selbige zum geneigten Verhör ins Separee gestellt.

@psart : Laß uns Marek mal so richtig dissen! Ist Dein Schnittverließ nicht direkt neben seinem? Der hat sich doch eine Fußbodenheizung erschlichen, oder? Schmuggel ihm doch mal ein Paar tote Fische unter seine Pritsche. Mit seiner neuen Fußbodenheizung dürfte er bald viel Spaß damit haben. :smilingimp:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Und dazu ein Päckchen Zucker und ein Fläschchen frisch gezapftes Hühnerblut. Wohl bekomms.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
:eek: Wo bin ich denn hier gelandet?????????? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :confused:
 

Swetty8

Foren-seelen
:eek: Wo bin ich denn hier gelandet?????????? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :confused:

Dass frage ich mich auch gerade,Olla die Wald Fee, :eek:

<<so Für Jan mal ein ganze -Schüssel mit Schoklade hin stellt EXTRA für Jan,dazu noch Schweizer Schogie,

und keiner rührt mir die an außer der liebe Jan!:)

<<<Joda sagt,möge die schoggie mit dir sein!:);)
 
Y

Yüksel

<<so Für Jan mal ein ganze -Schüssel mit Schoklade hin stellt EXTRA für Jan,dazu noch Schweizer Schogie,
LEGGAAAAHHHH! Schweizer Schoggie! VIELEN DANK MARIANNE!
Wo bin ich denn hier gelandet??????????
Das sind alles Wahnsinnige, Peter! Alle vollkommen irre und bekloppt! Wir zwei sind die enizg normalen in diesem Irrenhaus.
Das alles beweist mal wieder, daß sich in diesem Neuland nur Kriminelle und Perverse rumtreiben.
 
@Yüksel - Bei mir gibt es trockene Kekse, jede Woche einen. Das ist viel besser als ein bisschen Gemüse und Joghurt. Ausserdem singen die anderen Mitinsassen den ganzen Tag...grübel...oder waren das Schreie?
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
WOAAAAA - Echt jetzt? Jede woche einen ganzen trockenen Keks? Das ist ja der pure Luxus. Hmm ... leg noch wöchentlich einen großen Eimer Ayran drauf und wir sind im Geschäft.
Eeeey! Dafür sind wir zwischendurch auch richtig lieb zu dir und geduldig und lassen dir ganz viele Freiheiten (abgesehen von deinem Entzug, aber wir sind nunmal besorgt um dein Wohlergehen!) @FrankHammerschmidt macht doch nur leere Versprechungen!
 
Y

Yüksel

Dafür sind wir zwischendurch auch richtig lieb zu dir und geduldig und lassen dir ganz viele Freiheiten
Najaaaaaa .... stimmt schon .... aber - hej - EIN (!!!!) ganzer Keks pro Woche, ohne den teilen zu müssen .... das ist schon eine Menge Holz ....
 
Oben