Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Wenn meine Stimme passt, wäre ich gerne dabei.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Also ich hätte Lust auf die Erzählerin und habe den Probetake einfach mal versucht.
 
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Halloooo ich würde mich sehr gern für Michaela, Hanke oder Gierke bewerben :) oder wenn meine Stimme für etwas anderes passen würde, auch dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tine Brecht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, darf ich mich auch bewerben?
komisch, ich habe die mp3 mit dem gesprochenen Text zweimal hochgeladen... aber warum nur sieht man sie hier jetzt nicht? Herzliche Grüße... Tine
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, darf ich mich auch bewerben?
komisch, ich habe die mp3 mit dem gesprochenen Text zweimal hochgeladen... aber warum nur sieht man sie hier jetzt nicht? Herzliche Grüße... Tine
Liebe Tine,
herzlich willkommen hier im Forum.
Leider kannst Du Dich hier [Internes Casting] noch nicht bewerben.
Wir benötigen eine Sprechprobe von Dir, die technisch so gut sein muss, dass wir sie auf [Intern] upgraden können. Wenn Du das Upgrade hast, dann kannst Du Dich auch gerne bei den internen Ausschreibungen bewerben.
Ansonsten kannst Du schon jetzt bei den externen Castings [Ext.Casting], Wettbewerben und Shortys mitmachen.

Sprechproben kannst Du hier hinterlegen: Sprechproben weiblich
 

Tine Brecht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, nun sehe ich etwas klarer! Ich lade dann meine kleine Sprechprobe einfach mal am genannten Ort hoch...
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend. Ich bewerbe mich auch für eine Männliche Rolle. Tiefe, etwas rauchige Stimme. Würde mich freuen wenn sich was finden lässt. Vielen Dank.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gerne anbieten.
Sehr gerne mit Berliner Dialekt, als waschechter Ur-Berliner. Wir sind ja langsam vom Aussterben bedroht :)
Meine Sprechproben sind leider irgendwie verschwunden, aber ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr neue aufnehmen.
 
Sprechprobe
Link
So Leute, besser spät als nie, aber ich möchte mich auch noch in den Bewerbertopf hineinstürzen, vielleicht passt ja was für meine Stimme:)
Einfach mal in die Proben reinhören;)

Mfg Kai
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Habt bitte noch etwas Geduld. Ich habe mich durch die Stimmproben durchgearbeitet.
Schwierig war es jene Rollen zu besetzen, die "berlinern" sollten. Wenn Ihr mir helfen wollt, und ihr könnt berlinern, sagt mir kurz Bescheid (gerade bei der weiblichen Rolle ist das nicht leicht). ;) Einige haben ja geschrieben, wenn sie es nicht können. :)
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also was Berliner angeht bin ich aus dem Raum, weiß natürlich aber nicht wie es mit dem stimmalter dann passt
 
Oben