Barade

Mitglied
Hallo, ich habe jetzt wieder etwas Zeit für die Mod. Eigentlich hatte ich Dararos und Fulco schon an Leute vergeben, aber die haben sich glaube ich nicht mehr gemeldet. Außerdem müssten noch ganz kurze Sätze von Bauern eingesprochen werden.

Der Spielercharakter fehlt auch noch, aber da das sehr viel ist und da auch noch was dazu kommen kann, bin ich nicht sicher, ob ich den überhaupt vergeben kann bzw. ob den jemand sprechen will.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi, könnte dir kurzfristig noch was einsprechen. Hör einfach mal in die Sprechproben ob was passt.

LG
Alex
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Anmerkung: Ich hatte für die Mod 0.9 eingesprochen und diese steht immernoch nicht komplett als LP von Dir zur Verfügung, was ich als Sprecherin sehr schade finde. Mir geht somit eine Referenz flöten für einen Part, der doch etwas länger war. Fände es (auch den anderen Sprechern gegenüber) nur fair, wenn Du hier noch etwas liefern könntest, bevor die nächsten Mods gebastelt werden.
LG,
Tania
 

Barade

Mitglied
Hey, ja ich will ja 0.9 sobald wie möglich fertig stellen. Es macht nicht unbedingt Sinn Version 0.9 komplett zu Let's playen, wenn es noch Fehler gibt und ich hätte halt gerne alle NPCs in Talras vertont.

Ich kann aber auch gerne ein Video mit Mathilda machen, wenn du eine Referenz brauchst.
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Letztlich weiß ich ja nicht, wie Du das vorgehst und was aus Deiner Sicht sinnvoller ist. Wenn eine Video mit Mathilda (wie gesagt, zumindest auszugsweise) machbar und sinnvoll ist - gerne. Ging mir aber auch eben wirklich um Fairness gegenüber ALLEN Sprechern, die bei 0.9 mitgewirkt haben. :)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Letztlich weiß ich ja nicht, wie Du das vorgehst und was aus Deiner Sicht sinnvoller ist. Wenn eine Video mit Mathilda (wie gesagt, zumindest auszugsweise) machbar und sinnvoll ist - gerne. Ging mir aber auch eben wirklich um Fairness gegenüber ALLEN Sprechern, die bei 0.9 mitgewirkt haben.
Nicht so ungeduldig Tania ;) :p Ein Let's Play ist mit viel Aufwand verbunden und sicher auch ein wenig langweilig, wenn man das Spiel selber entwickelt hat und zu jeder neuen Version ein Let's Play macht ;)
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich die einzige bin, die das so empfindet, dann nehme ich meine Anmerkung zurück.^^
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu

Wenn meine Stimme paßt und du kannst sie gebrauchen, dann wäre ich gerne dabei. Ich kann kurzfristig dir den Text einsprechen. Es macht mir Spaß.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

LG Resi
 

Barade

Mitglied
Also wie gesagt, wenn Dararos und Fulco (die beiden letzten NPCs in Talras) vertont sind und ich genügend Fehler behoben habe, spiele ich 0.9 als Drachentöter noch einmal komplett durch und mache ein Let's Play daraus. Sonst sagen deren Sprecher dann auch irgendwann, ich soll ein Let's Play machen, weil sie noch nicht im letzten vorkamen.

Leider dauert das Entwickeln der Mod etwas länger, auch weil ich erst seit dieser Woche wieder Zeit habe und es noch einige nervige Bugs gibt.

@Resi Danke für das Angebot, mir ist nur aufgefallen, dass ich gerade keine weiblichen Rollen mehr habe.

@benkuly Hattest du eigentlich den Orkanführer eingesprochen? Falls ja, schreibe ich das noch in die Mitwirkenden.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
schade, aber wenn du demnächst wieder eine weibliche Rolle hast zu vergeben und meine Stimme passen würde, würde ich mich dann noch mal bewerben und mein Glück noch einmal probieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Barade

Mitglied
Alles klar, du stehst jetzt in den Credits. Fulco ist jetzt auch vertont (danke Alex). Es fehlen nur noch Dararos in der Karte Talras und ein paar kleinere Sätze und natürlich der Hauptcharakter.

Die Modding Community "Hive Workshop" (größte Warcraft-III-Modding-Seite) hat die Mod kürzlich auf Facebook geteilt und nannte sie "one of the most advanced wc3 mods out there": https://www.facebook.com/thworkshop/posts/1460423367363185

Außerdem habe ich mittlerweile ALLE Gespräche ins Englische übersetzt (unter Zuhilfenahme von Google Translate :)), damit auch bald internationale Zocker die Mod spielen können.

Für neue Karten kommen natürlich neue NPCs hinzu, allerdings will ich damit warten bis ich zumindest 0.9 veröffentlicht habe.
 

Viking

Vollblut-Wikinger
Sprechprobe
Link
Nabend,

da ich heute meine Freigabe bekommen sollte wäre ich auch durchaus am vertonen etwas "rauerer" NPCs interessiert, im besten Fall Orks:
Referenzen gibts natürlich auf der Sprechprobe und in der Soundcloud.

Lg Fabi
 

Barade

Mitglied
Danke an Alex für den NPC Dararos. Damit sind bis auf den Hauptcharakter alle wichtigen NPCs in der Karte Talras vertont (hoffe ich). Ich werde die Karte mal mit NPCs aus anderen Karten ergänzen.

Hier ist noch ein neues Let's Play von Version 0.8 von MarlornLP:
 

Barade

Mitglied
Hallo,
leider gab es schon länger nichts Neues von der Mod (dank meines Studiums usw.). Vielen Dank noch mal an alle Sprecher. Leider arbeite ich alleine an diesem Riesenprojekt und komme nur sehr langsam voran. Ich arbeite aber immer noch daran, wenn auch sehr langsam. Vielleicht könnte man den Thread wieder verschieben, da ich noch Sprecher suche?

Hier gibt es einen neuen Artikel über die Anpassungen an der Modifikation "dank" der neuesten Patches für Warcraft III: The Frozen Throne: The Power of Fire and the latest Warcraft III Patches (Upcoming Release 1.0)
Ich musste einiges anpassen, damit die Modifikation wieder funktioniert (Blizzard hat mit den neuesten Patches eine Menge geändert).
Und hier gibt es die Vorabversion 1.0 zum Download: The Power of Fire Prerelease 1.0 file
Die geht jetzt hoffentlich auch unter Windows 8 und 10 (ging früher nicht).
Wenn ich genügend Fehler gefunden und behoben habe (siehe hier: Issues · tdauth/dmdf · GitHub), kann ich hoffentlich endlich Version 1.0 veröffentlichen und auch als Let's Play (vielleicht sogar zu zweit) durchspielen.

Für die erste Karte Dornheim bräuchte ich noch Sprecher.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Hast Du genauere Angaben dazu, was Du suchst?
Männlich, weiblich, Stimmalter etc.?
Und evtl. etwas Probetext, falls Du hören möchtest, ob die Stimmen zu dem passen, was Du Dir vorstellst.

Soll "nur" gesprochen werden (nur auf Deutsch? auf Englisch?) oder auch/nur gestöhnt, geschrien, geseufzt etc?

[edit] entweder war ich vorher blind oder der Thread wurde, während ich antwortete, an den alten angehangen.

Well, sind ja nicht alle Fragen irrelevant, daher lasse ich sie so stehen.
Bei Bedarf an einer weiblichen Stimme stehe ich jedenfalls zur Verfügung.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
NPC Vertonung? Cool! Da würde ich auf jeden Fall auch zur Verfügung stehen :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
War der Thread hier nicht schon beendet? Oben steht [Casting beendet]
 
Oben