• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Sehr gut! So leid es mir in dem Fall tut, aber ich habe die 5 Minuten auf die Sekunde ausreizen müssen.^^ Ich hoffe es wird mir verziehen. :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Da noch keine Beiträge eingereicht wurden, haben wir den Wettbewerb auf den 31.01.18 verlängert. Einige Castings laufen ja noch und in der Vorweihnachtszeit muss jetzt wirklich kein Druck aufgebaut werden noch schnell etwas zu werkeln. Natürlich ist hier auch der Arbeitsaufwand etwas größer, als wie bei dem Autorenwettbewerb (dort haben wir schon eingereichte Beiträge). Wir hoffen das so evtl. doch noch Interesse und Spaß kommt, bei dem Wettbewerb hier mitzumachen :). Wer schon etwas fertig hat, darf auch gerne noch einen zweiten Beitrag einreichen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Schade, aber verständlich. Ich dachte bisher nur, es postet noch niemand seine Beiträge, um anderen Teilnehmern evtl. keine Ideen zu liefern. :D Ich hätte meinen Beitrag pünktlich am 30.11.17 gepostet. Aber ok, dann muss ich noch etwas warten. :D
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich war bisher auch zuversichtlich bis Ende Nov. fertig zu werden. Aber mehr Zeit schadet nicht :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich mache zwar nicht beim Wettbewerb mit, aber könnte mir vorstellen, den DIALOGSCHNITT einer Story zu machen. Quasi als Nebenjob ( überlege schön länger, ob ich mich auch als Cutter 》nur Dialogschnitt《 versuchen soll... aber dann kommt wieder ein Musikprojekt und und und... )
Aber da hier ja nur so um die 5 Minuten gefordert sind, wäre das für mich mal ein schöner Einstieg.
Also... Wer hat noch nicht, WER will nochmal ?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Marco: #Perfektionistenalarm: Ein Hochladen des fertiggestellten Shorties in einer Unterhaltung mit allen Beiteiligten, gilt aber nicht als "veröffentlichen" im Sinne der Regeln, oder? - Nur um ganz sicher zu gehen... (Der Perfektionist in mir schlägt grade mal wieder zu. :eek:) Ansonsten hätten wir noch einen schönen Trailer zu bieten, der kommt aber auch erst nach Ende der Frist der breiteren Öffentlichkeit zu Gehör. Es soll ja spannend bleiben... ;)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Marco: #Perfektionistenalarm: Ein Hochladen des fertiggestellten Shorties in einer Unterhaltung mit allen Beiteiligten, gilt aber nicht als "veröffentlichen" im Sinne der Regeln, oder? - Nur um ganz sicher zu gehen... (Der Perfektionist in mir schlägt grade mal wieder zu. :eek:) Ansonsten hätten wir noch einen schönen Trailer zu bieten, der kommt aber auch erst nach Ende der Frist der breiteren Öffentlichkeit zu Gehör. Es soll ja spannend bleiben... ;)
Vielleicht stehe ich heute auf'n Schlauch Peter, aber ich habe Deine Frage nicht verstanden.
Der Beitrag wird bitte so veröffentlicht, wie auf der ersten Seite beschrieben.
"Jeder einzelne Shortie sollte dann vom Produzenten hier in einem neuen Thema vorgestellt werden."
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da hab ich noch ne blöde Frage an die 'Wettbewerbserfahrenen' hier ... ich hab mein Skript fast fertig, dann stell ich dafür einfach nen Sprecher Casting ein? Und zählt das als intern oder extern? Für intern müsste es ja eigentlich durchs Lektorat gehen, oder? Verwirruuuuung! :D
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
In dem Fall gilt es als Wettbewerb und muss nicht durch das Lektorat. Daher können ja auch alle auch mitsprechen, die kein Upgrade [Intern] in ihrer Sprechprobe haben.
Also: Bei Wettbewerben, Shortys und externen Projekten kann jeder mitmachen, auch ohne Upgrade ;)
 
Oben