Aurelon

Toerhalker
Hallo zusammen!

Ich dachte ja fast, dass die deutsche Hobbysprecherszene mittlerweile tot sei, bis ich auf euer Forum gestoßen bin :) Kurz mein Hintergrund:
Ich bin Mitte 20 und habe vor rund zehn Jahren für lange Zeit im Fanspeakers Projekt mitgewirkt. Bei den Fanspeakers ging es damals nicht vorrangig um Hörspiele, sondern um Übersetzungen und Neuvertonungen existierender Kurzfilme, Modifikationen für Spiele, usw. Das ganze hat sich nach vielen lustigen Jahren und teilweise super Projekten leider etwas im Sande verlaufen, da es an der Zeit mangelte.

Als ich nun vor einem Jahr im Rahmen eines Radio Podcasts für meine Uni einen Beitrag erstellte, fand ich wieder zu meiner alten Leidenschaft, dem Sprechen, Schneiden und Mischen, zurück. Nach und nach fand ich ebenfalls wieder zu Hörspielen (die ich als Kind verschlungen habe) zurück und nach einigem Hin und Her habe ich mich entschlossen nun doch nochmal den Sprung zu wagen und vielleicht wieder aktiv zu werden :)
 

Maiskolben

Mitglied
Find ich gut! :) Unkreativ sein, kann man auch auf der Arbeit. Hier bist Du auf jeden Fall richtig. Es sind coole Leute hier, die allesamt über einen riesigen Erfahrungsschatz verfügen und auch gern teilen. Dann mal alles Gute und viel Spaß!
 

Aurelon

Toerhalker
Freut mich sehr, dass hier noch Leben herrscht :D
Btw:
Ist das so gedacht, dass das Registrierungsformular nicht über https gesichert ist? Das Formular selbst weist sogar bei der Passworteingabe darauf hin ;)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen bei uns!
Und cooler Avatar. Ich sag nur "profund deduziert, Hermione!" :)
 
Oben