Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine Zusatzfrage: Kann man das Skript, wenn es nicht gewinnt auch noch bei anderen Wettbewerben einreichen? Ich denke für mein Skript z.B. an den "Fünf-Minuten-Shorty-Wettbewerb", der demnächst starten soll. Dazu würde mein Beitrag auch passen. :)

Ich habe eine ähnliche Frage wie @PeBu34: wann startet denn der Shorty Wettbewerb? Also ist es noch ewig hin oder kommt die Ankündigung dieser Tage? Ich hätte Lust, mit so einem Kurzhörspiel loszulegen :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Der Shorty Wettbewerb startet Anfang nächster Woche.

@PeBu34
Da beide dann Parallel laufen und enden, weißt du ja noch gar nicht ob dein Skript gewonnen hat :D.

Aber Achtung:
Auch der "Five Minute Shorty"-Wettbewerb wird ein Mottowort haben, welches mit Start bekannt gegeben wird.
 

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
Eine sehr gute Idee! Danke. Ich bin zwar nicht oft und nur sehr wenig aktiv, bei diesem Wettbewerb juckt es mich aber enorm mitzumachen.

Nebenbei läuft übrigens auch der NaNoWriMo. Bei dem will ich auch schon seit Jahren mitmachen *gggg* vielleicht klappt es ja endlich mal...

Liebe Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Mein Skript ist auch fertig, und gammelt erstmal auf der Platte rum, und wird demnächst noch mal auf Fehler geprüft.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein weiteres Skript ist dazugekommen.

Wie siehts denn bei den anderen aus?
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oh, ich warte noch auf das Feedback einer Testleserin, dann setz ich mich nochmal ran
und babämm! :)
 

Zuli

Stimme von Nico K.
Sprechprobe
Link
Hi,

ich trage ja nicht oft was bei, denke aber sehr häufig an hoer-talk. Für die Autoren unter uns, die vielleicht noch gar keine sind und endlich loslegen wollen, hier ein Video aus dem letzten Jahr.

*ggg* *einen tollen Text produzieren*

 
Nach der Sommerpause wieder mal unterwegs auf hoer-talk und gerade über den thread gestolpert...

Also wenn ich es noch gebacken kriege, würde ich auf alle Fälle sowas machen (muss mich da noch einlesen in die Materie, wie was funktioniert), aber ich tu mir nur etwas schwer bei der Länge... Für so 2000 Wörter braucht man beim (stillen) Lesen ja etwa 10 Minuten, aber beim sprechen braucht man ja länger, also dürften 2k eigentlich genau passen, oder? Rein intuitiv würde ich meinen, dass bei einem Skript auch noch dabei steht wie etwas ausgesprochen wird usw. also müsste ich das 'wie' von der Gesamtwortzahl abziehen... richtig?

Liebe Grüße
Vero
 
Oben