Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Bronn eine neue Synchronstimme erhalten hat in der neuen Staffel?

Crock Krumbiegel (Staffel 1-6)
Christoph Jablonka (ab Staffel 7 - u.a. die Stimme von Homer Simpson)

Muss gestehen, dass mich das ziemlich genervt/irritiert hat für den Rest der Folge.

Ging es jemandem ähnlich? :D
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Also mir ist es nicht aufgefallen, weil ich das letzte Mal Staffel 3 auf Deutsch und 4-6 nur auf englisch gesehen habe :D Aber mein Mann war davon auch sehr genervt ^^ Also vom Stimmwechsel.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Synchron ist ein Geschäft, dass auf Dauer recht fordernd sein kann, wie ich von verschiedenen Sprechern mitbekommen habe. Einen Ausstieg aus persönlichen Gründen halte ich für durchaus plausibel.
 
Ja, sehr schade. Ich mag sowas auch überhaupt nicht. Aber zumindest nicht so schlimm, als wenn gleich der Schauspieler gewechselt hätte, so wie es u.a. bei Daario Naharis der Fall gewesen ist.
 
Oben