Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,
ich bin nun in das Cutten und Sound Design eingetaucht und setze mich Step by Step mit meinem Programm zum Cutten und Sound Design auseinander.

Da ich noch ein Anfänger bin, freue ich mich natürlich immer über konstruktives Feedback zu meinen Arbeiten. Ich denke anderen Anfängern und Fortgeschrittenen geht es ähnlich.

Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht nützlich wäre eine separate Gruppe zu eröffnen, wo man seine Arbeiten einstellen und von anderen Cuttern bewerten lassen kann.

So können wir Tipps und Tricks austauschen und uns gegenseitig Mut machen.

Was haltet ihr davon ???
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Oder eröffne einen Produktionsraum und lade dort ein paar Leute (3 - 4) ein. Und lasse deine Arbeit bewerten. DAS ist das übliche Verfahren hier. Um das wirst auch du nicht herumkommen :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich würde mich freuen wenn du in der Pro Tools Unterhaltung auch weiter ein guter Test Hörer sein würdest :)

Das geht schon. Nur ist meine Zeit begrenzt (2 weitere Hörspiele und 2andere Testhörer Unterhaltungen bedürfen meiner Aufmerksamkeit). Aber ich höre gerne weiter bei dir rein :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo Volker:) ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du an den "Daltons Revenge" selbst weiter cuttest... da ich ja die Musik dazu mache, wäre doch sinnvoll, auch mit testzuhören ;)
 
Oben