Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
c6baibua.jpg


Trailer:
 

Der erste der Öffentlichkeit zugängliche Fall der Parapol Polen:
Die Akte Dryaden.

Da seit 1924 jeder Eigentümer des Anwesens als tot oder vermisst gilt,
wurden die Ermittlungen im November 2015 von der routinierten Abteilung
des militärischen Abschirmdienstes eingeleitet.

Darsteller:
K.Keßler, A.Taborsky, P.Steiner, M.Ubert, F.Würgler, W.Wilkening & Shadow (†)

Moderation: L.Müller
Musik: C.Storcks & C.Slagman
Lektorat: M.Gerdes
Buch: R.O.Hershey

Mit der freundlichen Unterstützung von H.Domke, L.Cainesir, S.Phoenix u.v.a.


Laufzeit:
ca. 120 Minuten

Der Ablauf am 08.07.17:

20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
ui cool dass was Neues fertig ist, Parapol rockt und der Trailer klingt super! Aber warum reiht sich das Cover denn nicht in das Design der ersten beiden Folgen ein?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ryan hat für die ersten drei Folgen das Design auch angepasst (liegt dann später als Bonus mit dabei), leider ist die Photoshop-Vorlage der anderen nicht mehr vorhanden gewesen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ryan hat für die ersten drei Folgen das Design auch angepasst (liegt dann später als Bonus mit dabei), leider ist die Photoshop-Vorlage der anderen nicht mehr vorhanden gewesen.
Och nööööö! Dann kann man das doch nachbauen bzw. halt den Rahmen freistellen. Find ich doof!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich höre mir die Premiere an, das wird super :)
Passend zur Premiere kann ich ja Polnischen Kartoffelsalat machen, dann ist es sicher perfekt.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Viel Spass, Leute auf jeden. :)
Ich zocke mir den Download und dann wirds dauergehört; Zeit ist ja dann da..;)
 

ROH

Ryan
Och nööööö! Dann kann man das doch nachbauen bzw. halt den Rahmen freistellen. Find ich doof!

Und Stachelschweine schwimmen nicht, sondern treiben rücklings über Wasser!
(Zitat Ende; Cyryl Tyma / Parapol Polen - Dryaden)

Der Trailer gefällt mir schon mal sehr.

Freut mich. Wir hoffen alle auf Schweden! :)
Wenn die Jungs von Luxemburg und Tschechien dran bleiben (und die sehen gut für mich aus), kommt die Serie ja mal richtig in Fahrt.

Ich höre mir die Premiere an, das wird super :)
Passend zur Premiere kann ich ja Polnischen Kartoffelsalat machen, dann ist es sicher perfekt.

Was hab ich Spaß an dir. Am besten versuchst du klimatische Novemberverhältnisse herzustellen, weil das Ding spielt im November, dann kommt das erst richtig cool ^^ (Nein... no pun intended).

Viel Spass, Leute auf jeden. :)
Ich zocke mir den Download und dann wirds dauergehört; Zeit ist ja dann da..;)
*schulterklopf

Noch mal Danke, Dennis, für den Thread.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ach Mensch, das ist ja blöd gelaufen. Jetzt hast du die erste Premiere verpasst, aber wir machen einfach am 08.07.2017 noch eine :D.

Ok, ok, hast recht, hab den Fehler korrigiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Auch wenn das Cover anders aussieht, ich finde es ist sehr gelungen! Bin gespannt auf das Hörspiel! :)
 
Oben