• Blut-Tetralogie   Dark Space

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin zufrieden, hab aber noch nicht die Ohren eines Technikers.

Ich benötige jetzt etwas anderes. Eine neue Szenerie zwei unterhalten sich in einer großen Halle. Wie kriege ich diese Raumakustik hin?
 

schnibbelkram

Mitglied
Check mal den Plugin aus. der ist mAn für sowas sehr geeignet:

http://www.siraudiotools.com/sir1.php

"This is a reverb device that works with "impulse-responses". Impulse-responses are generated by recording short broadband signals and their corresponding room-reflections. What you get contains the information needed to reproduce the same room with other signals."
 

schnibbelkram

Mitglied
Ich arbeite nicht mit Logic, deshalb weiß ich das nicht. Wenn es intern etwas Vergleichbares bietet, ist Sir evtl überflüssig. Meiner persönlichen Erfahrung nach komme ich hier und da besser mit Drittanbieter-Plugins zurecht. Deswegen ist es dann vlt doch wieder eine Option. Kann skyline24 ja selbst für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi ich hab´s ausprobiert und bin auf dem Space Disigner hängen geblieben war ne Menge fummelarbeit, aber schließlich ist´s dann der Space Disigner -smal - dinner room geworden. Nur gefiel das dem Abnehmer nicht.
 

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @jam - Der Raumhall wollte es direkter - ja aber am Ende war dann alles gut und jeder zufrieden. :cool:
 
Oben