Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Oh wie gemein, dass du mich auf den letzten Metern noch so überholt hast und ich eigentlich die ganze Zeit noch vorne lag!! :-(
Aber vielen lieben Dank Volker, dass du diese Runde noch zu Ende geführt hast! Und auf jeden Fall sehr unterhaltsam :D
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Tja Volker, da kann man nur gratulieren. Zum Einen für deinen Siegersong und zum Anderen für deinen Einsatz als Spielleiter .... danke ;)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Sagt mal, war das wirklich der letzte Beitrag zum Thema Song Contest? Wurde er nach der 25. Ausgabe begraben?!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Wer würde denn in absehbarer Zeit nochmal mitmachen wollen wenn ich den Spielleiter gäbe???
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Obwohl der letzte Beitrag schon fast ein Jahr her ist, wäre ich nichtsdestotrotz dabei:D
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du hast da was durcheinander gebrach :p ich bin relativ sicher, dass auf den 19. nicht der 22. folgt.
Ich bin übrigens auch dabei. Mal schauen, ob du als Spielleiter taugst! :D

Habs gerade erst gelesen. ABER, wenn er 19. ein Freitag ist, kann es bei manchen durchaus vorkommen das darauf der 22. folgt...:) #Alkohol
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hmmm, nun also doch begraben? Oder muss ich mal wieder aktiv werden? Allerdings müsste ich das dann gut planen, hab derzeit recht wenig Zeit für dieses Spiel. Aber wenn immer noch Interesse besteht und sich einfach niemand als Spielleiter findet...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Hab leider momentan auch kaum Zeit, aber für das Spielchen würde ich mir die nehmen, falls genug mitmachen. @Dorle doch bestimmt auch, oder?
mit dieser Gurkentruppe???o_O
oh nein, ich tue einigen Unrecht, tut mir leid- mit den meisten von Euch hat das ja wirklich Spaß gemacht!
Nur dafür, dass wir am Ende so wenige waren, hat die Lässigkeit von den "prozentual vielen" zu sehr genervt. Mich jedenfalls. Das hat mir keinen Spaß mehr gemacht:(
Aber danke, dass Ihr meine vielen Musikbeiträge über Euch habt ergehen lassen:D
 
Oben