W

Woodylein

logo_large_1024px-300x104.png


Hallo liebes HoerTalk Forum!


Ich suche für unseren "Jugend- und Kulturclub" einen Sprecher.
Und zwar handelt es sich hier um den Veranstaltungskalender. Dieser wird online und später auch in Printform rausgegeben, aber auch nach meiner Idee in Videoform auf Facebook, Instagram, YouTube und ebenso vor Ort.

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Verein, der sich aus Jugendlichen, jungen Erwachsenen und jung gebliebenen Leuten zusammenschließt. Wir wollen dafür sorgen, dass in unserer Stadt auch mal wieder was los ist, da wir für junge Leute kaum Ausgehmöglichkeiten haben. Wir planen, organisieren und führen die Veranstaltungen dementsprechend auch ehrenamtlich durch.
Wer mehr zur Entstehung erfahren will kann gerne mal unsere Geschichte auf unserer Website durchlesen. (www.Pier15-Heiligenhafen.de)

Nun... wir stehen kurz vor der Eröffnung (07. April 2017) und wollen natürlich auch alle Leute informieren, was bei uns ansteht. Wir wollen alle drei Monate einen Veranstaltungskalender rausbringen, der dementsprechend angibt, was bei uns läuft.

Und darum würde ich mich sehr über Leute freuen, die sich dafür bereiterklären uns für diese Videos etwas einzusprechen. :)

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit! :)

Mit freundlichen Grüßen
Jannik
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi, wenn euch meine Stimme 'passt' helfe ich gerne :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Tolle Idee die unterstützt werden will!
Da helfe ich natürlich auch gern.:)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hi :) tolles Projekt und ne gute Idee mit den Videos.
Ich bin ehrenamtlicher Geschäftsführer des Fördervereins vom Jugendzentrum hier bei uns. Kann aus Erfahrung auch empfehlen, eine kleine App für euer Vorhaben an den Start zu bringen. Das läuft hier echt prima ....Und mal ehrlich, wie kann man die Leute besser auf dem Laufenden halten, als mit ner kostenlosen App ? :D;) Da ihr, wie wir auch, ein anerkannter gemeinnütziger Verein seid (e.V. ...?) könnt ihr sämtliche Kosten ja dann auch steuerlich geltend machen ;-)
LG Andreas
 
Sprechprobe
Link
Hallo Jannik,
ich fänd' es auch spannend ein Kalender sprachlich zu vermitteln. Hör' doch mal rein :)

Viel Erfolg euch bei der Eröffnung!
Herzlich
Christian
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Da bewerbe ich mich doch auch mal spontan.
Wenn Dir meine Stimme gefällt, helfe ich gerne.

Gruß
Der Waschbär
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ja es ist durch. Ich durfte es einsprechen.
Vom Initiator ward nach Ablieferung der Aufnahmen leider nichts mehr gehört.
"Danke?" Wer ist das..?? o_O

Das hier ist das Ergebnis. Haben die ja nett gemacht das Video...

 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Vom Initiator ward nach Ablieferung der Aufnahmen leider nichts mehr gehört.
Das Video ist echt nett gemacht, aber dass Du nichts mehr gehört hast und auch keine Erwähnung im Abspann ist, find ich schon frech. War ja nicht nur ein Krümel an Text, den Du da gesprochen hast.
Naja, manche Leute halt... :/
 
Oben